Skandal! Gleich einen Thread aufmachen.Wir haben nächste Woche in der Mensa KARTOFFELwoche. Aber es gibt keine Bratkartoffeln! :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skandal! Gleich einen Thread aufmachen.Wir haben nächste Woche in der Mensa KARTOFFELwoche. Aber es gibt keine Bratkartoffeln! :eek:
Skandal! Gleich einen Thread aufmachen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1398092:Drei! Einen Info-, einen Diskussions- und einen Umfragethread!
Hauptsache, sie sitzt nicht neben Jogi, der schmiert ihr sonst seine ganzen Popel ans Revers :stirn:
Vielleicht sollten wir zusätzlich Aiman Abdallah drauf ansetzen. Sicher ist sicher.
Und bei der Kripo anfragen, ob sie eine Soko Bratkartoffel starten.

Edeka Hbf. - Rewe Viertel - Rewe Hastedt - Markant Hansa Carree - Rewe G-Town
Der Rewe am Hulsberg hatte um ca 16:00 noch was da
Dann werde ich morgen da nochmal hin, bevor wir losfahren.Dann werde ich morgen da nochmal hin, bevor wir losfahren.

Oder heute noch bis 24h.![]()
Nö, das mache ich morgen. 
war gerade im REWE hier in Mainburg, ne Kiste Becks holen. Bei der Gelegenheit habe ich nach dieser ominösen Milka gesucht - Fehlanzeige![]()

Wir haben nächste Woche in der Mensa KARTOFFELwoche. Aber es gibt keine Bratkartoffeln! :eek:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1398603:Zum Thema Milka Phiadelphia: Enemy spotted and target destroyed! :applaus: Voll lecker sag ich nur!![]()
Sag bloss, Du bist durch die Grenzkontrolle gekommen? :cool:

Wo soll ich bloss noch schaun nach meinem Phialdelphia Milkaaaaaa.![]()
Edeka Rehburg hatte vor etwa 15 Minuten noch welche davon.

Wie wäre es mit Rosinen mit Leberwurstgeschmack?