MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr habt doch nur Ferien in bayern :D
Mir gehts soweit ganz gut... ich hab ja auch "Ferien" :rolleyes:

Ne....stimmt ned :18: Zuletzt musste ich in die Schule gehen da hatte Bremen, NRW und so zwei Wochen Ferien. Und ich musste in die Schule. Wir haben viiiiiel zu selten Ferien. Aber kann mir ja bald egal sein. ;) :D
Okay. Aber da hast du mal was gesagt. Sorry das ich das nimmer so weiß. :confused: Geht es bei dir also immer noch ned weiter oder verwechsel ich da was? :( :)

Zitat von Werder-Bär;1397543:
Ne....stimmt ned :18: Zuletzt musste ich in die Schule gehen da hatte Bremen, NRW und so zwei Wochen Ferien. Und ich musste in die Schule. Wir haben viiiiiel zu selten Ferien. Aber kann mir ja bald egal sein. ;) :D
Okay. Aber da hast du mal was gesagt. Sorry das ich das nimmer so weiß. :confused: Geht es bei dir also immer noch ned weiter oder verwechsel ich da was? :( :)

Es verläuft schleppend bis gar nicht.... die Stelle, die ich fest habe, beginnt irgendwie immer noch nicht und die anderen melden sich entweder gar nicht oder sagen ab.

Nervt mich irgendwie aber ändern kann ichs ja leider nicht.

Ihr habt zu selten Ferien??
Ich bilde mir ein, dass kein Bundesland so viel Ferien hat wie Bayern ;)

Es verläuft schleppend bis gar nicht.... die Stelle, die ich fest habe, beginnt irgendwie immer noch nicht und die anderen melden sich entweder gar nicht oder sagen ab.

Nervt mich irgendwie aber ändern kann ichs ja leider nicht.

Ihr habt zu selten Ferien??
Ich bilde mir ein, dass kein Bundesland so viel Ferien hat wie Bayern ;)

Hmmm....schon zu verstehen wenn man irgendwie keine Sicherheit in der Planung hat. Und du weißt auch ned wann deine neue Stelle beginnen wird?

Für einen Schüler zu selten.
Naja...ich würd mal sagen. An sich ist da wenig Unterschied. Ich hab jetzt nur den Vergleich Bayern - NRW im Kopf aber da hält sich das fast die Waage. Bremen oder so hat glaub ich eine Woche oder zwei Wochen weniger ;)

Zitat von Werder-Bär;1397561:
Hmmm....schon zu verstehen wenn man irgendwie keine Sicherheit in der Planung hat. Und du weißt auch ned wann deine neue Stelle beginnen wird?

Für einen Schüler zu selten.
Naja...ich würd mal sagen. An sich ist da wenig Unterschied. Ich hab jetzt nur den Vergleich Bayern - NRW im Kopf aber da hält sich das fast die Waage. Bremen oder so hat glaub ich eine Woche oder zwei Wochen weniger ;)

und sind dennoch mieser in der internen Pisa-Studie..... kaum zu glauben sowas....

Die fehlende Planungssicherheit ist das eine... die enorme Langeweile die mich im Moment in Schach hält das andere.
Ich bin nicht gemacht für Faulenzen

Hei manu!

und sind dennoch mieser in der internen Pisa-Studie..... kaum zu glauben sowas....

Die fehlende Planungssicherheit ist das eine... die enorme Langeweile die mich im Moment in Schach hält das andere.
Ich bin nicht gemacht für Faulenzen

Hei manu!

Find ich auch. Da sieht man es wieder. Ferien sind sogar nützlich :D

Okay...das stimmt. Wenn man die halbe Zeit nur doof rumhängen kann ohne irgendwie ein Ziel oder ne Beschäftigung zu haben das ist schlimm. Kann ich mit dir fühlen. Geht mir ähnlich wenn ich mal zu lange nichts mache oder zu tun habe ;) Aber dann drück ich dir mal die Daumen das es sich bessert. :)

Hey Manu :)

Dankeschööööön :knutsch:
Lieb von dir.
Wir dich dann im Sommer erwarten.... du glaubst nicht, wie lang die Zeit zwischen Abi und Studienbeginn ist.. .außer du arbeitest oder bist verreist...

Wie gehts dir, manu?

Wie mans nimmt :(

So gesundheitlich gehts mir bestens, bekomm aber leider schon fast täglich nur Jobabsagen... :(

Und dir? :)

Zitat von Werder-Bär;1397637:
Achso. Is halt des Problem das du/wir in einer eher strukturarmen Region leben. Aber stehen noch viele unbeantwortete Bewerbungen aus? Das wird bestimmt noch. ;)

Ich glaub nur noch 10 Bewerbungen, die unbeantwortet sind... Werde wahrscheinlich noch mal so an die 5-10 losschicken... Weil auf die FOS oder aufs Gym weiter will ich eigtl vermeiden.

Back