TS muss jetzt ganz einfach wieder schnellstmöglich eine Einheit formen, so dass jeder wieder für den anderen kämpft und läuft. Das ist doch die Hauptaufgabe eines jeden Trainers in einer Krise. Da müssen zumindest die Grundtugenden wie Lauf-, Kampf- und Einsatzbereitschaft wieder praktiziert werden.
Ganz wichtig in solchen Phasen ist auch die Zusammenarbeit mit den Fans, damit diese das Team unterstützen und nicht fertig machen und das Team somit noch mehr verunsichert wird. Daher ist es mir umso unverständlicher, warum Schaaf gerade jetzt die Keule rausholt. Er ist eigentlich zu intelligent dafür, solch einen Fehler zu begehen. Klar will er Silvestre schützen und nicht sagen, dass er momentan nicht annähernd Bundesligaformat hat, doch manchmal ist die Wahrheit einfach besser, auch wenns hart für den Spieler ist.
Leider haben wir zu wenig Typen in der Mannschaft, die sich auch dann den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

aufreißen, wenn es mal nicht läuft. Unser offensives Mittelfeld besteht meiner Meinung nach komplett aus sogenannten "Schön-Wetter-Fussballern", die toll spielen wenns läuft, aber die direkt die Köpfe hängen lassen wenn nix läuft. Dazu bringen Hunt/Marin/Arnautovic einfach zuviele persönliche Eitelkeiten mit auf den Platz.
TS muss also schleunigst den Kindergarten beenden und den Fokus wieder auf das wesentliche lenken und zwar den Erfolg als Gruppe.