Auf jeden Fall muss man mehr Geld locker machen, um einem Spieler Bremen ganz ohne CL schmackhaft zu machen. Wie es nun auch kommen mag, Klaus Allofs muss seine Einstellung ändern und das nicht zu knapp. Mit Knausern ist's vorbei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ruhig und akribisch weiterarbeiten, die Mannschaft weiterentwickeln - dann stellt sich auch wieder der Erfolg ein.
Unser Trainer hat ja immer noch eine Menge Optionen, um das Team aus dem momentanen Tief herauszuholen.
Auf jeden Fall muss man mehr Geld locker machen, um einem Spieler Bremen ganz ohne CL schmackhaft zu machen. Wie es nun auch kommen mag, Klaus Allofs muss seine Einstellung ändern und das nicht zu knapp. Mit Knausern ist's vorbei.

Ich sehe das nicht so wie Paul Tergat, im Gegenteil, ein Jahr ohne internationalen Wettbewerb hätte weit reichende Folgen. Zwar geht der Verein nicht vor die Hunde, ABER:
- ambitionierte Spieler wollen weg. Verträge hin und her, Merte, Naldo, Fritz, Diego, die machen das nie im Leben mit.
Die Bild stellt in der morgigen Ausgabe die Frage, wieviel Schuld Schaaf an der desolaten Situation trägt. Auch wenn es die Bild ist, es ist höchste Zeit, dass mal richtig Zug in die liebe Bremer Presselandschaft kommt, in der jeder jeden lieb hat. Eigentlich bräuchten wir jetzt Kölner Verhältnisse, damit mal einige aufwachen.

wett ich dagegen. die spieler würden wissen, dass sie sich das selbst eingebrockt haben. und eine saison mal nicht international ist ja jetzt sportlich gesehen auch kein weltuntergang..
allerhöchstens diego würde wegwollen.
Ich glaube, da schätzt du einen Großteil der Spieler mehr als nur falsch ein. Den Spielern ist es relativ gleich, wo sie ihr geld verdienen. Es kommt lediglich auf die Höhe selbigen ans, sowie des damit verbundenen Prestige. Ist beides aus diversen Gründen nicht gegeben, werden sie versuchen das Weite zu suchen. Spielen wir nicht international, rechne ich mit einer Welle von Spielern, die Druck machen werden, aus ihren Vertrag heraus zu kommen.
Ich glaube, da schätzt du einen Großteil der Spieler mehr als nur falsch ein. Den Spielern ist es relativ gleich, wo sie ihr geld verdienen. Es kommt lediglich auf die Höhe selbigen ans, sowie des damit verbundenen Prestige. Ist beides aus diversen Gründen nicht gegeben, werden sie versuchen das Weite zu suchen. Spielen wir nicht international, rechne ich mit einer Welle von Spielern, die Druck machen werden, aus ihren Vertrag heraus zu kommen.
Es tut mir leid das sagen zu müssen,aber Schaaf muss abgelöst werden.
Diese taktischen Unzulänglichkeiten,Disziplinlosigkeit,kein Aufstellen nach Leistungsprinzip etc.
Danke für alles was er für uns getan hat,aber man muss auch mal einsehen wenn es nicht mehr geht und dieser Punkt ist erreicht.
Gleich wird es wieder Kritik geben,aber man muss sich auch mal mit der Wahrheit auseinandersetzen.
Schönreden hilft uns jetzt nicht mehr weiter.
Vor garnicht allzulanger Zeit flog bei mir noch die Fernbedienung durchs Zimmer wenn es schlecht lief oder man ein Gegentor bekommen hat und ich hatte schlechte Laune.
Jetzt erwische ich mich dabei,das ich schmunzeln muss oder wir uns kaputtlachen wenn Werder ein Gegentor bekommt. Schlechte Laune habe ich schon lange nicht mehr bei einer Niederlage.
Das finde ich ist ein sehr trauriges Zeichen und ich möchte nicht das das so bleibt!:o
Hilfe die Welt geht unter.
Vielleicht lernen dann auch mal wieder einige gute Plätze zu schätzen.
Wenn du Erfolgsgarantien möchtest, dann bist du im Sport etwas falsch. Was ist wohl wahrscheinlicher? ständiger Erfolg ohne Krisen ? Oder auch mal Talfahrten? Irgendwie hört sich dein Post total nach Industie-Managergequatsche an. Immer mehr immer mehr und nochmal mehr. Und immer oben dabei.
Es gibt nunmal auch Scheißphasen, überall und grade im Sport.
Werders Phase dauert ganze 10 !!! Spieltage und im DFB Pokal und in der CL,gut dabei. Und Bayern dekalssiert. Und den Ligabesten derezeit geschlagen.