Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Grätschen-Ulli;1395330:Denke mal nicht das der Sturm vom Personal her das Problem ist,die werden schon irgendwann das Tor treffen.Nach dem Weggang von Özil wurde hier versäumt etwas zu tun.Vielleicht könnte das ja sogar Wesely wie Allofs Die. meinte.Aber der mußte ja als Links-Verteidiger ran,der näxsten,"ewigen" Baustelle!!
Also, diese Unterscheidung kann ich ja nun gar nicht verstehen. Jemand, der sich "Fan" nennt und deshalb auf Unmutsäußerungen verzichtet, ist einfach nur ein Konsument. Wenn ich Fan eines Vereins bin und das Gefühl habe, es läuft etwas schief, kann ich das auch äußern und damit zeigen, daß der Verein mir etwas bedeutet. Gebetsmühlenartig zu sagen, daß alles toll ist, bedeutet auch, daß es mir völlig egal ist, wenn der Verein den Bach 'runtergeht. Ich bin Werder-Fan und nehme mir als solcher auch heraus, sachliche Kritik zu üben.
Auch wenn ich mich nicht als Kunde bezeichnen würde, würde ich doch gerne wissen, welche Erwartungen du an Werder Bremen stellst und welche an einen der teuersten Kader der Liga.
Ich möchte nochmal was nachfragen, hoffe ich habe die Antwort nicht überlesen:
Wonach machst du das Fest?
Ich sehe uns so auf Platz 5-6 hinter Bayern, Schalke, Hamburg, Leverkusen und vielleicht Wolfsburg.
Offenbar habe ich mich schlecht ausgedrückt, sodass du mich nicht verstanden hast. Natürlich sind Unmutsäusserungen normal und wenn sie sachlich sind auch richtig. ABER was ich meinte, ist die UNTERSTÜTZUNG. Und ich unterstütze niemanden, wenn ich einen eigenen Spieler auspfeife. Das hilft weder dem Verein, noch der Mannschaft und schon gar nicht dem Spieler selbst. Was die Mannschaft von uns braucht ist, dass wir sie auch in schlechten Situationen anfeuern und ihr wohlmöglich so helfen. Das kann oder muss man sogar von einem echten Fan verlangen können. Sachliche Kritik zu üben ist ein anderes Thema.

Deshalb bin ich für einen Trainerwechsel, da die Fehler in den vergangenen Jahren nicht abgestellt wurden. Schaaf ist in vielen bereichen wohl ein guter Trainer, aber er stößt an Grenzen. Allofs sollte einen International erahrenen Trainer verpflichten.
oder einfach keine fussballer mit prothesen wie silvestre kaufen :svw_applaus:
Solche "qualifizierten" Bemerkungen liebe ich. Einfach jemanden diffamieren, schlecht machen, schon fast beleidigen.
Dass er (zurzeit) schlecht ist, ist keine Frage. Aber deswegen muss es nicht unanständig oder so ätzend persönlich werden.
Das zeugt nur von Sprache mit Prothesen!

oder einfach keine fussballer mit prothesen wie silvestre kaufen :svw_applaus:

Vllt brauchen die Jungs ja nen Psychologen um das Krisengejammer aus dem Umfeld zu überstehen.
Mehr Risiko bereitschaft bei Transfers?
Getreu dem Motto "teuer = gut"?!
Ich weiß nicht wie lange Ihr schon die Bundesliga verfolgt, aber es gibt unzählige Beispiele für Millionen Transfers die weit unter Ihren Möglichkeiten blieben.
Ein anderer Trainer?
Dann nennt mir doch mal bitte ein Beispiel bei dem ein Trainer wechsel unmittelbar zum Erfolg führte, im Gegenzug nenne ich euch jeweils 2 Beispiele in dem es nicht der Fall war, ich bin gespannt wem zuerst die Beispiele ausgehen.
Wir können halt nicht jedes Jahr unter den ersten 3 kommen,
selbst der FCB schafft das nicht.
Unmittelbar zum Erfolg kommen ist nicht zwingend notwendig. Langfristig sehe ich schon mehr Perspektiven als unter Schaaf.