Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: Diese Spieler bezeichnest du als Talente? Das sind Spieler mit internationaler Klasse, welche bei Donezk sicherlich gute verdienen. Außerdem ist die Ablösesumme für Werder's verhältnisse deutlich zu hoch. Douglas's Vertrag läuft zudem noch bis 2014 -> d.h. keine Chance.

In unserer Situation einen Ben Arfa zu fordern, grenzt schon an Sabotage-Interessen. :lol:

Also ich finde es schon schade, dass man sich da im Sommer nicht stärker drangehängt hat ihn (auf Leihbasis) zu bekommen. In Newcastle hat er vorher seiner Verletzung starke Leistungen gezeigt, und ich vermute mal, dass man mit deren Angebot finanziell hätte mithalten können (wie gesagt - ich vermute es ;)).
Ob er die 25 Spiele diese Saison noch schafft, ab denen die Kaufoption gezogen werden kann, bleibt abzuwarten. Sollte Newcastle unerwartet absteigen, hätte Werder sicher wieder Chancen :D

wir haben Arnautovic und Wesley das sollte doch reichen für eine Transferphase, denn ein Spieler kostet nicht nur Ablöse sondern will auch noch nen Lohnzettel haben.

Erzähl mir was, ich dachte immer die spielen hier umsonst weil es der große SVW ist :D

Und Ablöse wäre eben nicht zwingend fällig gewesen, Newcastle hat ihn bisher auch nur ausgeliehen. Mit einer Kaufoption für 6 Mio Euro. Wenn er sich durchsetzt (wonach es vor der Verletzung aussah), ist das im Sommer ein SEHR guter Preis. Wenn nicht - Tschüss! Ein ziemlich vertretbares Risiko.

Erzähl mir was, ich dachte immer die spielen hier umsonst weil es der große SVW ist :D

Und Ablöse wäre eben nicht zwingend fällig gewesen, Newcastle hat ihn bisher auch nur ausgeliehen. Mit einer Kaufoption für 6 Mio Euro. Wenn er sich durchsetzt (wonach es vor der Verletzung aussah), ist das im Sommer ein SEHR guter Preis. Wenn nicht - Tschüss! Ein ziemlich vertretbares Risiko.

da ist aber die Frage ob KATS in ihn investieren wollen und ob er überhaupt zu Werder gewechselt hätte. Außerdem haben wir im Mittelfeld wie gesagt schon Wesley verpflichtet und mit Arnautovic einen weiteren Offensiven. Man sollte sich lieber darauf konzentrieren die Abwehr in den Griff zu bekommen als noch mehr Kreativspieler zu holen.

Back