Neue Seiten Spiel 2

Zitat von Melä;1395249:
Danke dir.
Eigentlich will ich noch gar nicht wirklich an Weihnachten denken, aber wenn ich bedenke, dass ich den ganzen Dezember mit dem Handball beschäftigt sein werde, habe ich nicht so wirklich viel Zeit, also muss ich wohl oder übel mal anfangen

Da hab ich heute grad in der Sportbild gelesen das die deutsche Natio gegen eine Weltauswahl der Buli spielen wird und zwar hier in Leipzig. Ich wollte nochmal kucken ob es dabei um die Herren oder Damen geht. Aber das würde mich schon reizen!

Aber Guten Morgen erstmal!

Da hab ich heute grad in der Sportbild gelesen das die deutsche Natio gegen eine Weltauswahl der Buli spielen wird und zwar hier in Leipzig. Ich wollte nochmal kucken ob es dabei um die Herren oder Damen geht. Aber das würde mich schon reizen!

Aber Guten Morgen erstmal!

Morgen Peggy =)

Also ich weiss, dass die Herrenmannschaft das jedes Jahr macht. Ich dachte zwar, das findet jedes Jahr in Berlin statt, aber ich kann mich täuschen. Vielleicht sind es dann ja auch doch die Frauen.

Zitat von Melä;1395325:
Morgen Peggy =)

Also ich weiss, dass die Herrenmannschaft das jedes Jahr macht. Ich dachte zwar, das findet jedes Jahr in Berlin statt, aber ich kann mich täuschen. Vielleicht sind es dann ja auch doch die Frauen.

Frauen würde für mich auch mehr Sinn machen, also hier in LE. Ich werde mich einfach mal umhören! Man kann sogar das All-Star Team selber wählen ab 9.11. bei sport1.de! Spätestens dann weiss ich um was es sich dann handelt! Btw. falls du Lust hast, kannste gern herkommen:D

Tante Edith sagt es sind die Herren!

Frauen würde für mich auch mehr Sinn machen, also hier in LE. Ich werde mich einfach mal umhören! Man kann sogar das All-Star Team selber wählen ab 9.11. bei sport1.de! Spätestens dann weiss ich um was es sich dann handelt! Btw. falls du Lust hast, kannste gern herkommen:D

Ich habe so schon viel zu viele Pläne im Verglauch zu meinen Ferientagen ;) Aber reizen würde es mich ja schon, zumal ich schon immer mal in die Ecke Deutschlands wollte.

Zitat von Melä;1395340:
Ich habe so schon viel zu viele Pläne im Verglauch zu meinen Ferientagen ;) Aber reizen würde es mich ja schon, zumal ich schon immer mal in die Ecke Deutschlands wollte.

überlegs dir einfach. Ein Bett hab ich auf jeden Fall für dich frei und ich denke mal Desiree würde da auch mitkommen wenn sie noch hier ist!

. Alex-GRÜN-WEISS 397
. OceanChild 266,5
. Animaus0410 128
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Melä 96,5
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. el_ben 56
. Schulz-27 55,5
. werderaner95 54,5
. Maller 52,5
. Sash 41,5
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. einfach ich 7
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4,5
. werderfan0406 5,5
. christianemden 5
. Bormi 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Jogi Groupie 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. StudioBremen1 2
. Dr. Knigge 1,5
. Der Werderaner 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. Peggy76 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5
. Grinsebacke 0,5

Zitat von Melä;1395353:

Wäre am 5. Februar. Kannst ja auch mal abstimmen wen du in der Weltauswahl haben willst. Ich hab da ja nun nicht die riesige Ahung und werde wohl zwischen den Skandinamen wählen:D!

Wer wird wohl am 5. Februar für die Weltauswahl der TOYOTA Handball-Bundesliga am Kreis spielen?
Zur Wahl stehen Marcus Ahlm, Bertrand Gille, Bartosz Jurecki, Bjarte Myrhol, Igor Vori und Torsten Laen.

Links Außen: Andreas Kunz, Manuel Liniger, Anders Eggert, Michael Allendorf, Ivan Nincevic und Dragos Oprea.

Rechts Außen: Vedran Zrnic, Torge Johannsen, Florian Kehrmann, Lasse Svan Hansen, Robert Weber und Hans Lindberg.

Klugscheisser sind immer lustig ja...

Hmm, da sind ja ein paar interessante Namen bei. Hans Lindberg, Dragos Oprea und Bjarte Myrhol wäre meine Auswahl :D

Ich find Handball recht langweilig, da passiert nie was spektakuläres sowie tennis, golf oder schach..
kein besonderes tor immer hin und her und vorm tor den ball hin-und her werfen...

Ich find Handball recht langweilig, da passiert nie was spektakuläres sowie tennis, golf oder schach..
kein besonderes tor immer hin und her und vorm tor den ball hin-und her werfen...

Ey! Nichts gegen Schach! Du hast es hier mit zwei knallharten SV Werder Bremen Schach Ultras zu tun! :D

Erster Zug mit dem Bauern...
Zweiter Zug mit dem Turm...
Geh mit dem Läufer doch einfach mal nach vorn...
Vielleicht den König vor...
Vielleicht auch halten...
Vielleicht auf Angriff spieln, oder einfach mal Verwalten!

SCHACHMEISTERSCHAAAAAFT!!!
SCHACHMEISTERSCHAFT, SCHACHMEISTERSCHAAAAFT!!!

:applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1395428:
Ey! Nichts gegen Schach! Du hast es hier mit zwei knallharten SV Werder Bremen Schach Ultras zu tun! :D

Erster Zug mit dem Bauern...
Zweiter Zug mit dem Turm...
Geh mit dem Läufer doch einfach mal nach vorn...
Vielleicht den König vor...
Vielleicht auch halten...
Vielleicht auf Angriff spieln, oder einfach mal Verwalten!

SCHACHMEISTERSCHAFT, SCHACHMEISTERSCHAAAAFT!!!

:applaus:

*sing*
Voran, SV Werder Bremen,
du wirst, niemals schachmatt gehn... :lol:

Also beim Handball habe ich mich ehrlich gesagt bisher nie gelangweilt auch wenn ich mit den einzelnen Mannschaften nicht wirklich was anfangen konnte. Da ist immer Action im Spiel. Das sieht im Fussball dann schon anders aus.

Back