W
Weserlurch
Guest
habe angefangen mit dem ssv ulm 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

achso vielen dankIch behaupte mal, sowas wie Hugo! Einer der sich gut durchsetzen kann!

Das ist einer der sich in Zweikämpfen vorne behaupten kann und den man Hauptsächlich einsetzt, wenn man mit nur einer Spitze spielt, da dieser am besten die Bälle mit seinem Körper abschirmen und ablegen kann

klappt bestens bei Dynamo Moskau beim FM zwischen Kuranyi und meinem Brasi Neymar 
Wobei man diesen auch wunderbar in der 4-4-2 Raute Normal einsezten kann wenn sein Sturmpartner ein Strafraumstürmer ist sprich etwas mit dem im Strafraum abgelegten Ball anzufangen weißklappt bestens bei Dynamo Moskau beim FM zwischen Kuranyi und meinem Brasi Neymar
P. S. wobei das nur zu Platz zwei gereicht hat beim FM 11 da Amker Perm (wer kennt die bitte außerhalb Russland?) mit 200 Stärke weniger Meister wurde... (achja ich liebe den Fm 2011 ._.)
Ich spiele zwar den FM nicht, sondern nur Fifa auf PS3, doch kann ich sagen, das ich Neymar in den letzten Spielen auch schon immer im Kader hatte. Ebenso wie Lee Cattermole, als ZDM 
offline... Ich bezahle doch keine 30 mehr nur damit ich online spielen kann (vernünftig meine ich).... also dieses jahr ist der FM schon sehr merkwürdig...

Lohnt sich denn die "Lite-Version"? Also sollte man sich FM11 trotzdem zulegen, weil der Offline-Modus wesentlich besser ist als bei FM10?![]()
Jupp da vor allem einige Bugs dazugekommen sind (oder sie sind mir einfach vorher nicht aufgefallen)
z. B. ich wechsle von Freiburg zur Real (schonmal sehr merkwürdig aber ok)
die haben ein Transferbudget von 0 wegen Budgetvergehen und ein Gehaltsgefüge von - 20 Millionen. Also keine Spieler kaufen daumen hoch. Nach 17 Spieltagen wechsle ich dann zu Milan.... 1 Woche später kauft sich Real Robben für 65 Millionen..... äh wa?

du da hab ich keinen Plan von weil ich das ja nicht machenur die Jubiläums Edition ist halt mit Special Online Premium Account kein Plan was da anders ist aber 30 mehr wäre mir das die Sache nicht wert
wie will man denn fußball manager online zocken ?