Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann antworte ich dir wie folgt:
Ich möchte qualität und quantität mit den zur Verfügung stehen Mitteln, so gut es eben geht. Ich frage dich dann aber wiederum, warum ist TS der Richtige dafür uns von einer Mannschaft aus dem Mittelfeld zu einer Mannschaft unter den ersten 3-4 zu machen, aber nicht der Richtige dafür uns mit zu einem CL-Achtelfinalisten zu machen?
Du sprichst von Quantität in Bezug auf die jahrelangen CL-Teilnahmen, man braucht dafür aber auch Qualität um dies zu erreichen, auch daran hat TS einen großen Anteil!!
Warum traust du ihm nicht zu, uns auch weiter nach oben zu bringen?
Wir haben doch alle gesehen, dass die Mannschaft gestern alles versucht hat, also hat Schaaf die Mannschaft richtig eingestellt, wo liegt denn jetzt sein Fehler?
und in der cl eine bilanz hat, vor der man sich fürchten muss (1 sieg aus den letzten 12 cl-spielen, seit oktober 2006 auswärts ohne sieg).Im Grunde wollen wir beide dasselbe, ich weigere mich jedoch in schlechten Phasen alles in Frage zu stellen und unserem Trainer die Qualität abzusprechen!
Ich erwarte 11 Mann auf dem Platz, die Einsatz zeigen. Dabei dürfen sie auch gerne Fehler machen. Sie müssen keine Ronaldos oder Messis sein. Natürlich seh ich die Mannschaft lieber gewinnen als verlieren, wenn aber der Einsatz gestimmt hat, kann mir auch eine Niederlage Spaß machen.
.
Was haltet ihr denn von diesem Artikel auf Spiegel-Online:
Der (irritierend langsame) Abwehrchef Mertesacker flüchtete dagegen in Fatalismus. "
Das sind wir uns ja einig. Nur gehe ich dabei eben noch einen Schritt weiter und erwarte, dass man das Optimum aus dem vorhandenen Möglichkeiten herausholt. Und das sehe ich bei Werder eben nicht (mehr).
Mein verdaddelt durch sich immer wiederholende Fehler das was einfach mehr möglich ist. Wie gesagt es geht auch nicht um einem Momentaufnahme im November 2010 sondern die schleichende Abwärtsentwicklung bei Werder in den letzten Jahren.

Was haltet ihr denn von diesem Artikel auf Spiegel-Online:
"Werder redet sich die Krise schön"
Bitte keine kompletten Artikel hier zitieren, sondern den Link zur Quelle posten.
Niedersachse (Moderatorenteam)
Möglicherweise ist die Situation auch viel komplexer, als dass man sie mit einfachen Lösungen bewältigen könnte?
Neben dem Artikel bei Spiegel Online, den man etwas besser einordnen kann, wenn man berücksichtigt, dass er von Frank Hellmann stammt, gibt es auch andere Sichtweisen. Eine davon findet sich in der FAZ: Klick!
Konstruktive Kritik ist für Dich offensichtlich ein Fremdwort!
!
Neben dem Artikel bei Spiegel Online, den man etwas besser einordnen kann, wenn man berücksichtigt, dass er von Frank Hellmann stammt, gibt es auch andere Sichtweisen. Eine davon findet sich in der FAZ:

versteh mich bitte richtig, mir geht es nicht jetzt um den monat oktober 2010 oder november 2010, sondern um die letzten 4 jahre. die erfolge waren da, gar keine frage (vizemeister, pokalsieger, uefa-cupfinale) - doch das ist nicht das maximum, was mit diesem kader möglich war und ist! ich sehe, seit diesen 4, 5 jahren, dass es ts aber mit keinem kader mehr geschafft hat, das maximum rauszuholen, wie er es z.b. 05/06 mit dem cl-achtelfinale und den beiden geilen spielen gegen juve gezeigt hat. seitdem befinden wir uns auf einem hohen niveau, aber nicht auf dem höchst möglichen, und das wird ts auch nicht mehr erreichen, das hat er eindrucksvoll in den letzten jahren bewiesen (ähnlich wie ka... unsere spielerpolitik seit dieser zeit ist zu einem großteil furchtbar). deswegen sehe ich die zukunft werders MIT diesen möglichkeiten nicht mit ts, sondern mit einem trainer, der es versteht, aus werder das rauszuholen, was rauszuholen ist
Das ist ja vermutlich das Komplexe an der Situation, beide Artikel sind ja in sich schlüssig und schließen einander nicht aus.