Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Warum nach dem Spiel so über ihn hergezogen wird, verstehe ich nicht..
Wenn es mal gefährlich wurde, hatte Hunt eigentlich immer seine Finger mit im Spiel. Traumpass auf Pizarro, der den Pfosten trifft und schöne Flanke auf Almeida, der aus 3 Meter den Torwart anköpft. Es war sicherlich keine gute Leistung gestern, aber wenn Werder's Offensivspiel aufflammte, war Hunt mittendrin.

Was mich bloß auf die Palme bringt, ist, wenn Hunt wie nach seinem Tor gegen Freiburg das gesamte Publikum gestenreich zum Schweigen bringen will.

Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an, hmm?

Die Geste galt einem guten Freund von ihm...wenn man mal aufmerksam Berichte lesen würde, statt nach Äpfeln und Birnen zu suchen, müsste man nicht noch 2 1/2 Wochen später den selben Stuss runterleiern.

Die Geste galt einem guten Freund von ihm...wenn man mal aufmerksam Berichte lesen würde, statt nach Äpfeln und Birnen zu suchen, müsste man nicht noch 2 1/2 Wochen später den selben Stuss runterleiern.

Na, haben wir heute unseren rebellischen Tag? :lol:
Aber dann zeig mir doch einen dieser Artikel. Denn im Gegensatz zu dir bin ich bereit, Fehler einzugestehen und nicht wie ein 9-jähriger Kleinkind die nächsten 5 Stunden lang rumzuflennen.

Und was ändert es, wenn Ecken und Freistösse gut getreten werden?

Dann wird aus fünf Metern freistehend am Tor vorbei oder der Keeper direkt angeköpft.

Abgesehen davon wär es auch mal ne Variante, wenn mal jemand am kurzen Pfosten steht und versucht, den Ball weiterzuleiten.

Diese Harmlosigkeit wird im übrigen jede Saison thematisiert und trotzdem gehören wir am Saisonende regelmäßig zu den Torgefährlichsten Teams nach Ecken und Freistössen.

Naja, da besteht wenigstens die Hoffnung, dass ein Gegenspieler mal ein bisschen nachhilft und den Ball über die Linie drückt ;)

Klar wäre ne Variante auf den kurzen Pfosten ne Alternative, aber dann müsste das auch jemand stehen der den Ball verlängern kann oder sonst was machen kann. Aber es kann doch echt nicht sein, da eine Ecke oder eine Freisoß aus dieser Situation halbhoch auf den kurzen Pfosten kommt. Da ist die Chance das der durchkommt minimal. Zumal der meistens nichtmal scharf geschossen ist.

Das wir trotzdem oft gefährlich bei Standarts sind schieb ich mal darauf, dass wir teilweise Spieler in unseren Reihen haben die einen oder einen halben Kopf größer sind als ihre Gegenspieler :D

Zitat von W€RD€R;1393824:
Das wir trotzdem oft gefährlich bei Standarts sind schieb ich mal darauf, dass wir teilweise Spieler in unseren Reihen haben die einen oder einen halben Kopf größer sind als ihre Gegenspieler :D

Richtig. Ich wunder mich auch immer, wie wir letzte Saison (?) eins der gefährlichsten Teams nach Standards sein konnten, wenn die Standards doch so grottenschlecht waren. Das wäre zumindest eine plausible Erklärung :D

Wenn es mal gefährlich wurde, hatte Hunt eigentlich immer seine Finger mit im Spiel. Traumpass auf Pizarro, der den Pfosten trifft und schöne Flanke auf Almeida, der aus 3 Meter den Torwart anköpft. Es war sicherlich keine gute Leistung gestern, aber wenn Werder's Offensivspiel aufflammte, war Hunt mittendrin.

Nur außer ein paar Fans hat das mal wieder keiner gesehen.....
Hauptsache druff und ihm alles an die Hacken hängen, man weiß es schon nicht mehr besser in diesem Thread.
Traurig....... :o

Na, haben wir heute unseren rebellischen Tag? :lol:
Aber dann zeig mir doch einen dieser Artikel. Denn im Gegensatz zu dir bin ich bereit, Fehler einzugestehen und nicht wie ein 9-jähriger Kleinkind die nächsten 5 Stunden lang rumzuflennen.

Hachja, außer dümmlicher, persönlicher Anmache kommt da mal wieder nichts...war ja nicht anders zu erwarten.

Wenn du nichts produktives beizutragen hast geh doch Äpfel und Birnen zählen...vielleicht biste ja wenigstens dazu zu gebrauchen, wenns schon an Leseverständnis und ähnlichem hapert.

Ja, aber auch nein, denn auch ich muss als Fan, der ihm gegenüber alles andere als negativ gesonnen ist, zur Kenntnis nehmen, dass er in letzter Zeit den Kritikern wieder häufiger unfreiwillige Steilvorlagen serviert. Allein beim Spiel gegen Nürnberg wäre ich ob seiner sehr offensichtlichen Larifari-Einstellung am liebsten in den Fernseher gesprungen.

Man gut dass du es nicht getan hast ;)
Natürlich ärgere ich mich auch mal über AH, aber was mich so aufregt, dass über AH mehr gemeckert wird (auch wenn er gut drauf ist) als über jeden anderen Spieler und Ereignisse aus der Vergangenheit werden auch ausgebuddelt und immer wieder aufgebacken. Das halte ich für total überflüssig.

Natürlich ärgere ich mich auch mal über AH, aber was mich so aufregt, dass über AH mehr gemeckert wird (auch wenn er gut drauf ist) als über jeden anderen Spieler und Ereignisse aus der Vergangenheit werden auch ausgebuddelt und immer wieder aufgebacken. Das halte ich für total überflüssig.

Problem ist hier nur, dass Hunt den Sprung zum Führungsspieler nicht geschafft hat und meiner Meinung nach auch nie schaffen wird. Von daher ist es ja klar, dass bei Hunt schon genauer auf die Leistung geguckt wird.
Er hat vielleicht mal alle 3 Spiele die perfekten Momente, nur das reicht auf dem Niveau nicht. Mit 24 Jahren müsste er eigentlich mal langsam aufblühen aber das ist einfach zu wenig bzw. zu unkonstant was er über die letzten Jahre gezeigt hat.

Das Thema 'Özil-Ersatz` sollten wir langsam mal abhaken. Es gibt keinen Özil-Ersatz. Niemand ersetzt demnach dann Hunt.

Vielleicht kommt man dann zu einer neutraleren Betrachtung.

Selbst wenn man diesen Vergleich anstreben mag, hat er ebenso viele gefährliche Situationen gestern eingeleitet, wie Özil in seinen Spielen im Schnitt bei Werder Bremen. Nur dann wurden, wenn´s gut lief, dann die Chancen auch genutzt. Aber auch dem war nicht immer so.

Problem ist hier nur, dass Hunt den Sprung zum Führungsspieler nicht geschafft hat und meiner Meinung nach auch nie schaffen wird. Von daher ist es ja klar, dass bei Hunt schon genauer auf die Leistung geguckt wird.
Er hat vielleicht mal alle 3 Spiele die perfekten Momente, nur das reicht auf dem Niveau nicht. Mit 24 Jahren müsste er eigentlich mal langsam aufblühen aber das ist einfach zu wenig bzw. zu unkonstant was er über die letzten Jahre gezeigt hat.

:tnx: Volle Zustimmung. Ich schätze mal, diese Saison ist in gewisser Art richtungsweisend, also ob er ein Führungsspieler wird oder eben "nur" Talent (im besten Sinne) bleibt.

Ich habe den Bericht gesehen, aber ich hab keinen Ton geglaubt von dem was er da erzählt hat. Das klang für mich eher nach einer Ausrede. Weil wenn man sich die Geste anschaut, sorry ne sehr merkwürdige Art aufs Stadionpublikum zu zeigen und den Finger auf den Mund zu legen und damit dann nen Freund zu grüßen. Natürlich kann er nicht im nachhinein sagen, jo ich wollte das Publikum damit zu schweigen bringen! Und er hat ja während er das in die Kamera erzählt hat, selber drüber lachen müssen. Wie gesagt, glaubwürdig ist anders!

Selbst wenn man diesen Vergleich anstreben mag, hat er ebenso viele gefährliche Situationen gestern eingeleitet, wie Özil in seinen Spielen im Schnitt bei Werder Bremen. Nur dann wurden, wenn´s gut lief, dann die Chancen auch genutzt. Aber auch dem war nicht immer so.

Habe ich so nicht wahrgenommen.
Mir ist aufgefallen, dass AH den Ball vor dem Abspiel flatrate-artig noch am Fuss halten muss und nicht in der Lage war , dass Spiel schnell zu machen und einen Spielrhythmus herzustellen.
Sorry, aber AH fehlt -nur aktuell ??- die Balance und das Raumgefühl für die Position im Kader, die beim SVW mit Vakkum besetzt ist und mit Leben und Kreativität ausgefüllt werden muss.

Wird bei KATS doch auch gemacht hier im Forum nur in die andere Richtung....
Gleicht sich alles irgendwo aus....

Habe ich so nicht wahrgenommen.
Mir ist aufgefallen, dass AH den Ball vor dem Abspiel flatrate-artig noch am Fuss halten muss und nicht in der Lage war , dass Spiel schnell zu machen und einen Spielrhythmus herzustellen.
Sorry, aber AH fehlt -nur aktuell ??- die Balance und das Raumgefühl für die Position im Kader, die beim SVW mit Vakkum besetzt ist und mit Leben und Kreativität ausgefüllt werden muss.

Es fehlt allgemein an der neuen Zuteilung. Das ist nicht nur AH´s Problem, das ist ein Problem der Mannschaft, dass jeder noch seine konkrete Aufgabe sucht. Dass bspw. Pizarro hinter der Spitze agiert, ist so sicher nicht gewollt und ich hoffe auch, keine Dauerlösung. Nur so lange, bis Wesley nicht mehr rechter Verteidiger spielen muss.

Back