Ich schäme mich nicht für das Spiel gestern, das Aus im Pokal oder die Tabellensituation, ich schäme mich einzig und allein für die "Fans" die sich hier teilweise äußern.
Hier schreiben Leute, die a) ich noch nie hier gesehen hab oder b) immer dieselbe Sch**** schreiben, wie der Kollege Kugelblitz.
Wir haben gestern alles versucht, haben gekämpft und eben unglücklich verloren. Wenn Almeida die Chancen verballert, dann ist sowas menschlich. Nur weil er Millionen fürs Tore schiessen bekommt, heisst das nicht, dass er keine Fehler machen darf.Hätte er ein Ding versenkt, wäre er hier der gefeierte Held und niemand von euch Nörgeltanten und Schwarzmalern hätte sich aus seinem Loch getraut.
Leute, die hier positive Dinge hervorheben, sind keine Schönredner, sondern Leute, die die Situation realistisch einschätzen!!
Wir haben gegen Bayern verloren, ja, wir haben gegen Nürnberg verloren, ja und? Jede Mannschaft verliert und hat schlechte Phasen, aber bei uns ist natürlich wieder alles schlecht. Ich dachte ich bin im Werder-Forum und nicht in Gelsenkirchen...
Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir an Schalkes oder Stuttgarts Stelle ständen... vielleicht wären wir einige Fans los, die wir eh nicht gebrauchen können.
P.S. Die Geschichten mit "ich bin schon seit 1853 Werder Fan" könnt ihr euch sparen, das macht es nicht besser!