Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, sorry, aber - geh und meld dich ab, verschwinde hier und komm nie wieder. Was du von dir gibst lässt mich literweise auf meine Tastatur kotzen, drecks verschissene Erfolgsfans![]()
![]()
Was suchst du denn hier bei diesem offenbar so unfähigen Mistverein? Warum bist du """"Fan""""? Geh auf www.fcb.de und werd bei den Titel-Sammlern glücklich, wenn du meist, dass im Fußball nur Trophäen zahlen![]()
![]()
![]()
Manchmal denke, es wäre ganz gut, wenn Werder mal wieder absteigen würde. Das würde die Spreu vom Weizen trennen und die ganzen verblendeten Idioten aussieben - dann hätten wie vielleicht auch mal wieder Stimmung im Stadion und nicht nur Deppen, die damit beschäftigt sind die eigenen Spieler zu beschimpfen![]()
Was sich ändern muss??? Der gesamte Verein. Sowohl auf dem als auch neben dem Platz.
Im Weserstadion war die Stimmung fast genau so gut wie in Oberneuland. In jedem Fünftligaspiel von Meppen, Emden oder Oldenburg ist mehr Stimmung als im Weserstadion. Erbärmlich. Habe in der ersten Hälfte auch mal "Keine Fans, keine Stimmung SVW" angestimmt.
Auf dem Platz: Die offensive Spielweise ist nicht mehr zu ertragen. Kaum war Bargfrede runter wurde alles nur noch Offensiv. Ich meine Marin und Hunt stehen bei gegnerischem Ballbesitz mal gut vier Meter zu weit vorne. So sehen die AV natürlich richtig sch*** aus.

Nehmt mal die Brille ab, natürlich wurden Fehler gemacht. Ich hab mir in dieser Saison auch nicht viel ausgerechnet, deswegen kommt das alles für mich nicht überraschend. Man kann nicht immer verkaufen, verkaufen und die gleichen Ziele wie vorher ausgeben. Da muss man die Ziele mal an der Mannschaft anpassen.
Absolut "klasse" Post von dir. Sobald Kritik kommt soll man sich abmelden etc. Wie in der Politik, immer alles beweihräuchern und Zucker in den ... usw. usw.
Man muss der Realität auch mal ins Auge sehen können.
Ich hoffe nicht das dafür ein Abstieg von Nöten ist, aber es wäre schön wenn sich einige Leute wieder vom Verein abwenden würden. (Harmlos ausgedrückt) Sowie es aber aussieht wird Spielerbeleidigen der neue Volkssport im Weserstadion.
Was sich nachhaltig ändern muss?
In diesem Forum die Bereitschaft auch mal Zeiten der Misserfolge mit Würde zu ertragen.

@ Werderfan RLP: das unterschreibe ich komplett so! Sehr guter Beitrag!
Ich denke, dass mittelfristige der Kader wieder günstiger werden muss, Rückholaktionen wird's dann nicht mehr geben und Werder könnte sich dort in der BuLi- Tabelle festsetzen wo wir gerade stehen: gesichertes Mittelfeld.
Wäre also nicht schlecht wenn einige Fans ihr Anspruchsdenken herunter schrauben und Werder sich mit mehr hanseatischem understatement darstellt.
Kurzfristig darf die Chancenverwertung echt besser werden![]()

Leute die Schaafs Kopf fordern sind dämliche Vollpfosten, auch wenn er sicher nicht alles richtig macht.

am Fuß hast, dann läuft alles schief. Und wenn du am laufenden Band als bessere Mannschaft verlierst, weil die Abwehr entweder komplett verletzt oder ein Totalausfall ist, dann hilft das nicht unbedingt. Es wäre mMn zu einfach, den Spielern jetzt einfach mangelnde Klasse vorzuwerfen. Da ist einfach der Wurm drin, weil so viel schiefgelaufen ist in letzter Zeit. Es fehlen deutliche Erfolgserlebnisse, für die aber eine Abwehr und kein Mosaik benötigt wird.
Bevor ich Schaafs Kopf fordere,da muss schon eine Menge passieren.Er macht auch Fehler,aber die macht jeder.Wenn Arno gestern ein Tor macht oder auflegt dann ist TS wieder der Held.Er kann ja auch nichts dafür,dass wir zurzeit das Tor nicht treffen oder Pech mit Schiedsrichterentscheidungen haben.
Generell ist es lächerlich,was einige hier von sich geben,ein Haufen Erfolgsfans hat sich hier breit gemacht.Wiederlich!
Die Mannschaft hat alles gegeben und hat sich Torchancen gegen einen richtig starken Gegner erarbeitet.Auch wenn es bitter ist,doch solange ich meine Mannschaft kämpfen sehe halte ich mich mit Kritik deutlich zurück.Das wir in der CL praktisch weg sind,dafür muss man sich nicht schämen,wir haben die schwerste Gruppe bekommen.Wir haben halt nicht das Glück wie die Bayern,die sich mit Rom,Cluj und Basel messen müssen.Wenn wir so weiter spielen werden wir das Glück wieder erzwingen und dann gehen die Dinger auch wieder rein.
Wir haben halt nicht das Glück wie die Bayern,die sich mit Rom,Cluj und Basel messen müssen.Wenn wir so weiter spielen werden wir das Glück wieder erzwingen und dann gehen die Dinger auch wieder rein.
Wir haben halt nicht das Glück wie die Bayern,die sich mit Rom,Cluj und Basel messen müssen.
Boah, sorry, aber - geh und meld dich ab, verschwinde hier und komm nie wieder. Was du von dir gibst lässt mich literweise auf meine Tastatur kotzen, drecks verschissene Erfolgsfans![]()
![]()
Was suchst du denn hier bei diesem offenbar so unfähigen Mistverein? Warum bist du """"Fan""""? Geh auf www.fcb.de und werd bei den Titel-Sammlern glücklich, wenn du meist, dass im Fußball nur Trophäen zahlen![]()
![]()
Manchmal denke, es wäre ganz gut, wenn Werder mal wieder absteigen würde. Das würde die Spreu vom Weizen trennen und die ganzen verblendeten Idioten aussieben - dann hätten wie vielleicht auch mal wieder Stimmung im Stadion und nicht nur Deppen, die damit beschäftigt sind die eigenen Spieler zu beschimpfen
€dit: So und jetzt bannt mich, aber es ist die harte Wahrheit.