Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bild verhöhnt uns mit "Werder Schämen"..... na super![]()

"Das Wunder von der Weser" gibt es nicht mehr.![]()

BITTE NICHT ALLES SCHLECHT REDEN!!
Ausserdem muss man sich den Kader von Tottenahm anschauen dann weiß man, dass wir nur im optimalfall 2. geworden wären. Modric, vdv, Pavluchenko, Crouch, Bale mein da flitzt auch noch irgendwoe Giovanni rum nur mal so am rande.
Für mich kommt die Diskussion eigentlich sogar zu spät, da wir uns seit gut drei Jahren eigentlich zurückentwickeln und nicht mehr vorwärts.
Die Feststellung, dass wir uns seit drei Jahren zurückentwickeln, ist absolut richtig. Allerdings haben wir selbst in den beiden letzten Saisons noch immer irgendwie die Kurve bekommen. Vorletzte Saison wurde die katstrophale Bundesligaserie durch die Derbytage, den Einzug ins Uefa-Cupfinale und den Pokalsieg gerettet. Und letztes Jahr gab es, vor allem durch die Schwäche von Lev und Dortmund im Endspurt noch Platz 3 (plus den erneuten Einzug ins Pokalfinale). Da würde, ausser evtl. bei den Bayern, auch nirgendwo anders über den Trainer diskutiert. Und bevor man ernsthaft über den Trainer diskutiert, muss man ja auch eine Alternative parat haben. Ich sehe keine.
Aber Vierter und Letzter?!? Das ist schon erbärmlich!!!
Wir haben tatsächlich irgendwie noch den Hals aus der Schlinge gezogen. Vor letzte Saison waren wir allerdings tatsächlich sehr nah dran den internationalen Wettbewerb nicht zu erreichen.
Mein Herz sagt mir ja auch, dass ich keinen neuen Trainer will. TS ist ja ein Stück Werder. Aber ich sehe eben auch, dass wir taktisch völlig fehlerhaft spielen. Und wie gesagt die gestrige Auswechslung Arnautovic gegen Bargfrede war eins der besten Beispiele dafür.Wir standen bis zu diesem Wechsel wirklich ganz ordentlichen. Und Torchancen haben wir uns auch erspielt. Also gab es eigentlich auch keine Notwendigkeit einen zusätzlichen Offensiven zu bringen. Vielleicht hätte man Offensiv gegen Offensiv tauschen können. Genau an diesen Entscheidungen fange ich dann eben verstandsmäßig an TS zu zweifeln.
...In dieser Gruppe muss man Dritter werden! So kompakt Twente nun stand und soviel Spieler wir nun auch ersetzen mussten, da kann man nicht Letzter werden!...
Sicher waren die letzten Spiele nicht so wie man sich das wünschen konnte, aber ich glaube viele andere Mannschaften wären froh wenn sie überhaupt mal in der CL spielen.![]()

Also Sonnabend tat es deutlich mehr weh!!!
Das Spiel gestern war lange offen, Werder ist hohes Risiko gegangen und hat kurz vor Schluss den Platzverweis und dann einen unglücklich abgefälschten Schuss als Gegentor kassiert und erst danach war es gelaufen...
Aber das war lange nicht so mut- und einfallslos wie gegen Nürnberg in der 2. Hz. ...

Damit haste vielleicht recht, aber im Fußball gilt folgender Grundsatz und Bremen spielt deswegen diese ganze Saison schon scheisse:
"Machst du ihn vorne nicht, bekommste ihn hinten rein"
Einfach total ineffizient, uninspiriert und nahezu gleichgültig - 150 für drei Spiele CL und dann solche Leistungen... nächste Zeit werd ich mir das zwar eh nicht mehr leisten können, aber ich würds mir auch so nicht mehr holen...
Ich glaub ich häng mich an meinem Schal auf![]()