...
Dazu ein mieses Publikum.
Ähhh, hab ich was verpasst?
Meinst Du mit "
Dazu ein mieses Publikum" unsere Fans die Stimmung gemacht haben und eigentlich hinter Werder standen ....?
Dann habe ich ein anderes Spiel gesehen.
Sicherlich war es heute nicht schön, aber es war abzusehen dass das passiert !!!!
Es ist lächerlich zu sagen dass der "Untergang" allein an der Einwechselung Arnatovic`s liegt. Ebenso die rote Karte vom Lutscher hätte nicht sein müssen, also ist Lutscher ebenso so zu 100% an der Niederlage dran Schuld !!!
Nee, sorry, aber ich habe von vorn herein gesagt das Werder nicht Reif ist für 3 Ligen !!! Ich habe auch nie damit Gerechnet dass Werder die CL Vorrunde übersteht, allerdings habe ich auch nicht damit Gerechnet dass Werder aus dem Pokal ausscheidet.... :zweifeln:
Aber vielleicht ist es ja auch ganz gut so. Nun kann Werder sich Sammeln und die Meisterschaft in die Hand nehmen. TOP 5 Platzierung ist nun Pflicht !!!! Ansonsten sieht es richtig Scheisse aus für meinen Verein. !
Ich finde es FALSCH jetzt hier Köpfe zu fordern !!! Ich denke, jetzt braucht uns der Verein mehr denn je.
Ich glaube auch dass sich mit dem Ausgang des heutigen Spieles zeigen wird, wer ein wahrer Fan ist und wer nur Sympatisant ist/ war.
Geht doch zu den Bauern - die spielen noch in allen Wettbewerben !
100% WERDER :svw_applaus: