Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn man unseren Trainer heute nach dem Spiel im Interview gehört hat, verbietet sich eigentlich jeder Zweifel an ihm.
Den Wechsel Arnautovic für Bargfrede habe ich trotzdem nicht verstanden. Das war aus meiner Sicht (neben der Roten Karte für Frings, welche aber erst im Folge dieser Auswechslung folgte) der Knackpunkt in diesem Spiel. Es stand ja 0:0 und nicht 0:1. Da einen DM rauszunehmen und einen gelernten Stürmer zu bringen, leuchtet mir nicht ganz ein. Hunt, Marin oder Almeida hätten zu dem Zeitpunkt den Platz für Arnautovic verlassen müssen, aber nicht Bargfrede.

Wenn man unseren Trainer heute nach dem Spiel im Interview gehört hat, verbietet sich eigentlich jeder Zweifel an ihm.
Den Wechsel Arnautovic für Bargfrede habe ich trotzdem nicht verstanden. Das war aus meiner Sicht (neben der Roten Karte für Frings) der Knackpunkt in diesem Spiel.

Ich fand ihn eigentlich vernünftig. Wir brauchten die 3 Punkte... und vorne trafen wir nicht... wir brauchten neue Möglichkeiten im Angriff..

Grundsätzlich war die Idee nicht falsch.. IMO

sorry Deine Beiträge sind komplett unrealistisch, einen Mann zu kaufen der uns 15 buden garantiert kostet ca 15 Mille und die hat Werder schlicht weg nicht. Punkt fertig ende
oder wenn sie es machen haben wir nach 5 jahren 40 Mille schulden willst du das ?
Das Pizza zurückgezogen wird kann ich aber auch nicht verstehen

So ein Blödsinn, nur mal als Bsp. Derdiyok und Petric wären solche Kandidaten gewesen. Die hatten in der Schweiz schon was auf dem Kasten und man sieht nun, dass sie es auch in der Buli haben. Und die hätten jetzt nicht 15 Mio. aufwärts gekostet. Aber nun BTT...

So ein Blödsinn, nur mal als Bsp. Derdiyok und Petric wären solche Kandidaten gewesen. Die hatten in der Schweiz schon was auf dem Kasten und man sieht nun, dass sie es auch in der Buli haben. Und die hätten jetzt nicht 15 Mio. aufwärts gekostet. Aber nun BTT...

Derdiyok? Wann hat der Konstant gespielt in der BL???
Petric vielleicht, ja... aber was kostet der im Unterhalt?

Die Niederlage hat Schaaf heute quasi eingewechselt. Wie kann man einen der wenigen Defensiven gegen einen weiteren Offensiven bringen? :wall:

Aber hauptsache immer volle Offensive. Wer brauch schon ne Verteidigung.

Ich fand ihn eigentlich vernünftig. Wir brauchten die 3 Punkte... und vorne trafen wir nicht... wir brauchten neue Möglichkeiten im Angriff..

Grundsätzlich war die Idee nicht falsch.. IMO

Du musst meinen Post mal richtig lesen. Ich spreche hier nicht von neuen Möglichkeiten im Angriff. War ja völlig in Ordnung Arnautovic einzuwechseln. Aber warum bitte in der 59. Minute für Bargfrede. Zu dem Zeitpunkt stand es 0:0 und wir hatten noch 'ne halbe Stunde Zeit das Spiel zu gewinnen.

Sollte T.S. zur Erkenntnis kommen, dass er nichts mehr mit der Truppe bewirken kann, wäre Otto Rehhagel als Übergangslösung ideal.
Das ist ihm in Bremen auch nicht unbekannt, dass gab es schon im Februar 1976 für kurze Zeit.
Dann wieder im Dezember 1980!
Also dreimal ist Bremer Recht;)

irgendwann sollte man zum abschied leise "servus" sagen, und otto sollte dies tunlichst machen.

Du musst meinen Post mal richtig lesen. Ich spreche hier nicht von neuen Möglichkeiten im Angriff. War ja völlig in Ordnung Arnautovic einzuwechseln. Aber warum bitte in der 59. Minute für Bargfrede. Zu dem Zeitpunkt stand es 0:0 und wir hatten noch 'ne halbe Stunde Zeit das Spiel zu gewinnen.

Schon richtig... aber wir haben auch 60 Minuten lang das Tor nicht getroffen...
Und dann kurz vor Schluss alles oder nichts, wäre auch nicht die richtige Variante.

Wie mans macht macht mans verkehrt.

Zumal ich denke es ohne die rote Karte, nicht so gekommen wäre.

Zum ZEITPUNKT der Auswechslung empfand ich es als durchaus vernünftig

Schon richtig... aber wir haben auch 60 Minuten lang das Tor nicht getroffen...
Und dann kurz vor Schluss alles oder nichts, wäre auch nicht die richtige Variante.

Wie mans macht macht mans verkehrt.

Zumal ich denke es ohne die rote Karte, nicht so gekommen wäre.

Zum ZEITPUNKT der Auswechslung empfand ich es als durchaus vernünftig

Sorry. Aber die Verteidigung stand in dieser Saiso selten so stabil wie bis zu diesem Wechsel. Auch wenn die die AV immernoch von den RM/LM allein gelassen werden, war es ganz gut. Und dann wird Bargfrede rausgenommen, zack ist wie bestellt ein Loch nach dem anderen da und Frings muss Foulen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back