Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Aufstellung konnte ich heute überhaupt nicht verstehen. Wie sollen Automatismen greifen wenn man die Mannschaft auf fast allen Positionen durcheinanderwürfelt?
Natürlich war das teilweise der Personalnot geschuldet, wäre in diesem Ausmaß dann aber doch nicht nötig gewesen.

Offensiv war das in Ordnung (die Chancenverwertung ausgenommen), das aber auch eher aufgrund der individuellen Klasse der Akteure. In der Rückwärstbewegung war das ganze aber einziger aufgescheuchter Hühnerhaufen. Da passte sehr vieles in der Raumaufteilung und Zuordnung überhaupt nicht.

Also nacdem heute TS eigentlich ganz gut aufgestellt, muss man Ihm folgendes vorwerfen:

1. Warum darf ein Jensen erst jetzt spielen
2. Warum nicht gleich mit Wesley auf Links(also schon vor Wochen)
3. Warum wird Arnautovic nicht von Anfang an gebracht(der war ja total verunsichert nach seiner Einwechslung, aber TS ist halt aus meiner Sicht einfach ein miserabler Psychologe)
4. Warum Bargfrede raus und nicht Marin oder Hunt (eher Marin)?`Bargfrede muss doch auch glauben egal wie ich spiele ich werde ausgewechselt (da wären wir wieder beim Psychologe)

1. Weil er erst wieder fit werden mußte
2. Sehr berechtigte Frage !
3. dto.
4. Bargfrede spielt seit Wochen (leider) scheiße, außerdem wollte TS
Offensiver mit MA agieren, was verständlich war.

Also nacdem heute TS eigentlich ganz gut aufgestellt, muss man Ihm folgendes vorwerfen:

3. Warum wird Arnautovic nicht von Anfang an gebracht(der war ja total verunsichert nach seiner Einwechslung, aber TS ist halt aus meiner Sicht einfach ein miserabler Psychologe)
4. Warum Bargfrede raus und nicht Marin oder Hunt (eher Marin)?`Bargfrede muss doch auch glauben egal wie ich spiele ich werde ausgewechselt (da wären wir wieder beim Psychologe)

Warum steht Hunt nach so einem grauenhaften Spiel gegen Nürnberg überhaupt auf dem Platz? Sorry, aber das ist wieder mal überhaupt nicht nachvollziehbar.

1. weil er vorher nicht in Form war?
2. weil man extra einen LV gekauft hatte und er im MF wertvoller war?
3. sehe ich ähnlich bis auf das in den Klammern, kann ich nicht beurteilen
4. du wolltest doch erst huse für Bargfrede und meckerst rum dass Bargfrede nur spielt weil er TS sein Liebling ist

eigentlich sehr gut gespielt aber leider verloren, das übliche mit den Großchancen, machen wir sie nicht ,macht sie der Gegner,leider lassen wir auch immer welche zu, das muß man TS leider vorwerfen

1. Weil er erst wieder fit werden mußte
2. Sehr berechtigte Frage !
3. dto.
4. Bargfrede spielt seit Wochen (leider) scheiße, außerdem wollte TS
Offensiver mit MA agieren, was verständlich war.

1. Wieso war Jensen in den letzten Wochen nicht richtig fit, hab ich da was verpasst?
4.Bargfrede hat für mich heute ein gutes Spiel gemacht, darauf war auch die Aussage bezogen, also warum musste er runter?
Das ist aus meiner Sicht eine Fehlentscheidung gewesen.

4. du wolltest doch erst huse für Bargfrede und meckerst rum dass Bargfrede nur spielt weil er TS sein Liebling ist

Huse wollte ich auf Links, da war ja Prödl ,das war super von TS!
Hab ja auch gesagt das von der Aufstellung heute nicht soviel falsch gemacht wurde wie sonst! Aber warum erst jetzt und so ein,zwei punkte sind halt einfach nicht nachvollziehbar.

zu zwei wir haben die letzten Spieler verloren weil MS so schlecht war, so wertvoll kann Wesley gar nicht im Mittelfeld sein, als das wir dafür ein Spiel verlieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back