Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
Die ganzen Cottbus-, Gladbach-, Bochum-, Bielefeld- und Duisburg-Spiele mit 48 Torschüssen pro Begegnung sind zurück, was mich gerade ziemlich schockiert. Und das schlimme daran: Wir haben keinen Ausgleich dafür, sondern gewinnen vergleichsweise selten, wir verlieren solche Spiele, obwohl kein Diego auf dem Feld steht, sehr wohl aber, weil sich die Abwehr ohne Naldo, dafür mit Silvestre und heute auch noch ohne Fritz selbstverständlich grandios verschlechtert hat.
Ich hab Angst!

Das war das Spieler in dieser Saison welches alles zum Besseren wenden wird. Am Samstag in Stuttgart wird damit begonnen! Wartet es nur ab. Das war ein klasse Spiel von uns nur die Tore fehlen noch. :applaus:

Gute Nacht Leute :)

Heute kann man der Mannschaft nur den Vorwurf machen, dass wenn man vorne die Tore nicht macht hinten welche kassiert.

Ich denke, dass war eines der letzten Spiele mit TS.
Fand die letzte Szene doch sehr bezeichnend.

Die Mannschaft hat trotzdem toll gekämpft und sehr gut gespielt nur den Ball nicht versenkt. Einfach ein Pechfaden der sich hinzieht.

Es wäre vielleicht besser gewesen Hunt statt Bargfrede rauszugeben, aber kann mich auch irren, hat in der 2.Hz in meinen Augen sehr stark nachgelassen und der hintere Bereich wurde sehr geschwächt.

Die ganzen Cottbus-, Gladbach-, Bochum-, Bielefeld- und Duisburg-Spiele mit 48 Torschüssen pro Begegnung sind zurück, was mich gerade ziemlich schockiert. Und das schlimme daran: Wir haben keinen Ausgleich dafür, sondern gewinnen vergleichsweise selten, wir verlieren solche Spiele, obwohl kein Diego auf dem Feld steht, sehr wohl aber, weil sich die Abwehr ohne Naldo, dafür mit Silvestre und heute auch noch ohne Fritz selbstverständlich grandios verschlechtert hat.
Ich hab Angst!

Erinnert mich an die 10. platz-saison...

WAS bringen eigentlich diese Parolen "Forever Werder", "Ich steh trotzdem zu Werder" usw.... ich kanns echt nicht mehr hören. Wir ALLE hier tun das,sonst wären wir nicht hier, aber es macht mich echt krank, das in jedem dritten post zu lesen...
Und egal,ob das heut anfangs gut aussah oder nicht, wir haben zuhause gegen Nürnberg verloren und gegen Twente, das einzige Erfolgserlebnis stammt vom Gladbach-Spiel und die würden selbst von ner Forums-Allstartruppe derzeit besiegt werden.
Werder ist binnen eines Jahres von einem Dauer-CL-Aspiranten und Meisterschaftskandidaten ins absolute Mittelmaß abgerutscht, da gibt es nichts schönzureden. Und ich bleibe dabei, dass es zwei Hauptursachen für diese Entwicklung gibt:

1. Die vollkommen unzureichende Transferpolitik im Abwehrbereich...und das seit zwei-drei Jahren

2. vollkommenes taktisches Unvermögen und die Unfähgkeit, sein Spiel an die Gegebenheiten/den Gegner/den Zwischenstand anzupassen.

Unsere Defensive ist inzwischen europaweit als Lachnummer bekannt, mit Silvestre als Notkauf haben wir es tatsächlich geschafft, den schlechtesten Abwehrspieler aller Europapokal spielenden Mannschaften zu verpflichten und auch noch dauerhaft aufzustellen.
Diese Abwehr ist einer Mannschaft nicht würdig, die sechs von sieben Jahren in der CL gespielt hat. Da kann unsere finanzielle Infrastruktur noch so vergleichsweise schwach sein, mit dieser Abwehr in drei Wettbewerbe gegangen zu sein, ist nichts anderes, als wenn man versuchen würde,mit einem Fiat Punto ein Formel 1 Rennen zu gewinnen - und daran auch noch zu glauben.
Das Dumme ist, nachträglich kann man diesen Fehler nicht mehr korrigieren, da uns JETZT tatsächlich die Mittel fehlen werden und viele Stützen den Verein verlassen werden wollen. Das waren Fehler in der Vergangenheit, die uns die Zukunft gekostet haben.
In der Liga wird es nicht um die Existenz gehen, da wir gegen die ganz kleinen weiterhin Punkte einfahren werden, aber nach oben geht da auch nichts mehr, zwei Punkte aus den Spielen gegen Schalke und Stuttgart halteich für realitisch, selbst für Mittelklassevereine sind wir nicht mehr der Angstgegner wie in den vergangenen Spielzeiten.

Waren schöne Jahre, aber man wird erstmal von den Erinnerungen leben müssen, in der CL sehe ich uns die nächsten drei, vier Jahre nicht, ein, zwei Saisons EL vielleicht, den Rest hat man verschenkt - meine Meinung... und das hat nichts damit zu tun, ob ich treu zu Werder stehe oder nicht.

Hallo das geht an alle Werder Fans ich möchte mich Öffentlich Entschuldigen für mein Provokantes Verhalten.
Ich sollte so oder so froh sein hier als Madrielene mit zu schreiben dürfen, ich hoffe ich kann das irgentwie noch gut machen und es tut mir sehr Leid das ich eueren Verein in denn Dreck gezogen habt.

Ich habe aber nicht gelacht, weil Werder Verliert oder so ich hab sogar auf die gewettet und 20 € verloren :(
Ich konnte mir einfach das Grinsen nicht verkneifen ,als ihr so Kommis nach dem 0-2 ab gegeben habt wie" oh wir haben Pech oder in der CL raus , im Pokal raus, in der Liga keine Chance"
Ich kann das nicht verstehen, wenn ihr "euren" Verein so kritisiert und so mies drauf seit. Mann kann doch nicht immer Gewinnen, jeder Verein verliert mal.
Aber dann noch so welche Kommis ab geben verstehe ich nicht...
Also auf jeden fall Entschuldigung, noch mal das ich euren Verein, in denn Dreck gezogen hab.
Es tut mir für so ein Provokantes Verhalten extrem leid, und ich weiß jetzt das es ein Fehler war. Ich werde so etwas hier nie mehr schreiben, da ihr auch meinen Verein extrem Lobt.

:tnx::tnx:

Back