Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Twente Enschede

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 155 63,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 15 6,1%
  • Twente!

Votes: 75 30,6%

• Total voters
    245
Was war das bitte für eine Woche. Werder spielt aus meiner Sicht von Spiel zu spiel besser aber das Ding geht nicht rein. Schaue ungläubig vor mich hin...

2:0 verloren...und ehrlich gesagt ist es mir sch...egal.

In Stuttgart kommt aber die Wende, ihr werdet sehen. Die haun wa wech. ;) :beer:

Und die U23 siegt am Wochenende in Dresden.

Alles wird gut. :svw_applaus:

100% Werder!! :svw_schal:

Das einzige Problem was ich mit Stuttgart habe is das die auch auf die Wende warten ...

Naja war n schönes Spiel was will man machen ist Fußball ...

Mal hat man kein Glück und mal gewinnen die andern ...

Es hat nichts mit dem Trainer zutun , wenn man nicht ausreichend gute SPiele für die CL hat , tja dann fliegt man halt raus ..
Für mich ist die Transferpolitik schuld aber wenn ich dann zu beginn dieser Saison lesen wie einige die Transfer bewerten falle ich ja sowieso vom Stuhl ..
da geben einige 9 von 10 punkten und schreibe so haben wir özil ersetzt und können deutscher meister werden...

tja blind muss man sein genaus so wie KA , ohne Geld auszugeben kann man halt nicht CL spielen , aber wo geht das ganze geld hin ???

:wall::wall:

und jetzt darfst 3 mal raten, wer mit für die Transferpolitik verantwortlich ist :wall:

So langsam hab ich wirklich genug von Leuten, die nach jedem Sieg: "Juhuu wir sind der beste Verein, den es gibt", und nach jeder Niederlage "Schaaf Raus! Allofs Raus! Magath her!", schreien. :stirn:
Solche Leute sind nichts anderes als Erfolgsfans, was habt ihr bei Werder zu suchen? Geht doch zu den Bayern oder zu Real, aber verpisst euch, ihr seid keine Fans, ihr seid Bemitleidenswert.

:rolleyes:
Schaaf hat das Team hervorragend auf diese Partie eingestellt, wir haben über weite Strecken besser gespielt, nur der letzte Pass, die Chancenverwertung muss noch verbessert werden. Wir haben auf keinen Fall schlecht gespielt. :mad:

Also Leute, Kopf hoch, am Samstag heizen wir den Spätzlefressern ein ;)

:svw_schal::svw_applaus:
:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

genau so siehts aus

Ein kurioses Spiel. Es hätte in jede Richtung pendeln können, aber am Ende war die Niederlage nicht unverdient. Werder liess viel zu viele Chancen zu, Chadli und Ruiz waren nie zu halten. Im Gegensatz dazu waren Pizarro und Almeida nur selten Unruhestifter.

Die Aufstellung hat mich sogar positiv überrascht, an der Umsetzung haperts gewaltig. Einfach blind nach vorne rennen, Abwehr scheint egal. :(:(:(

Eine Frage, ich war im Kino und konnte deswegen nciht das Spiel sehen oder folgen. 2:0 egal! Hauptsache die Leistung ist wieder besser.

Aber WARUM HAT LUTSCHER MAL WIEDER EINE ROTE KARTE BEKOMMEN!????:wall::wall::wall::wall:

So langsam hab ich wirklich genug von Leuten, die nach jedem Sieg: "Juhuu wir sind der beste Verein, den es gibt", und nach jeder Niederlage "Schaaf Raus! Allofs Raus! Magath her!", schreien. :stirn:
Solche Leute sind nichts anderes als Erfolgsfans, was habt ihr bei Werder zu suchen? Geht doch zu den Bayern oder zu Real, aber verpisst euch, ihr seid keine Fans, ihr seid Bemitleidenswert.

:rolleyes:
Schaaf hat das Team hervorragend auf diese Partie eingestellt, wir haben über weite Strecken besser gespielt, nur der letzte Pass, die Chancenverwertung muss noch verbessert werden. Wir haben auf keinen Fall schlecht gespielt. :mad:

Also Leute, Kopf hoch, am Samstag heizen wir den Spätzlefressern ein ;)

:svw_schal::svw_applaus:
:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Also zunächstmal zeig mir einen der das so macht wie du sagst!

Dann zu TS, da gebe ich dir recht er hat sie heute ganz gut eingestellt.
Da muss man sich dann aber fragen , wieso erst jetzt?????

Kann vielleicht was dran sein, aber wer das Spiel gesehen hat, muss doch gesehen haben, wo die Fehler sind! Stellungsspiel und Torabschluss mangelhaft! Da muss sich doch jeder Spieler selber hinterfragen! In Bremen gibt es halt keine Trainerdiskussion und das ist auch gut so, ansonsten enden wir wie Köln usw.

Auch wenns ironie ist, ich finds fast richtig!
KATS müssen das nur vorm Spiel machen!

Was heulen hier eigentlich so viele rum???
Werder musst Alles oder Nichts setzten weil Gegentore bekommen sie doch eh rein. Es bringt auch nix wenn hier einige schreien Trainer raus und Manager raus.
Die Leute, die sowas schreiben löscht eure Accounts hier im Forum weil ihr absolut keine Ahnung habt. Ich kann es echt nicht mehr hören dieses geheule von einigen. Wollt ihr ein Trainerkarusell wie bei einigen Vereinen, alle 2 Jahre einen neuen Trainer und mal sehn was wird??????

Bremen hat gut gespielt aber mal wieder die Chancen nicht genutzt. Kann man nun mal nichts gegen machen als trauern.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend!

Ich hab zwar noch nicht gesehen, dass er sich beispielsweise die Weintrauben reichen lässt, aber gut. Du scheinst es dann wesentlich besser als ich beurteilen zu können.

Ich mag das Gehabe nicht. Verglichen zu "ehrlichen Häuten" wie Mertesacker, Jensen, Naldo verbindet er auf dem Platz eine nicht zu rechtfertigende Erhabenheit. Heute eher weniger, dafür noch uneffektiver.

Man hätte ihn heute nicht bringen müssen. Es sah gut aus für uns mit Bargfrede, der vor der Abwehr gut mit Jensen harmonierte. Dass Arnautovic nicht hilft, wenn er von der Bank (und in dieser Form) kommt, hätte Schaaf wissen können.

Back