Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2:0 verloren...und ehrlich gesagt ist es mir sch...egal.
In Stuttgart kommt aber die Wende, ihr werdet sehen. Die haun wa wech.![]()
Und die U23 siegt am Wochenende in Dresden.
Alles wird gut. :svw_applaus:
100% Werder!! :svw_schal:
Oh mann
diese Mannschaft ist nicht 1 Ligareif... geschweige denn Europatauglich....
Schaaaaf RAUS
Alloffs RAUS
sorry aber ist so....
Es hat nichts mit dem Trainer zutun , wenn man nicht ausreichend gute SPiele für die CL hat , tja dann fliegt man halt raus ..
Für mich ist die Transferpolitik schuld aber wenn ich dann zu beginn dieser Saison lesen wie einige die Transfer bewerten falle ich ja sowieso vom Stuhl ..
da geben einige 9 von 10 punkten und schreibe so haben wir özil ersetzt und können deutscher meister werden...
tja blind muss man sein genaus so wie KA , ohne Geld auszugeben kann man halt nicht CL spielen , aber wo geht das ganze geld hin ???
![]()

Also ständig diese Österreicher-Hetze.
Ich werde morgen nach fast 9 Jahren und knapp 20 Weser-Stadion Besuchen unseren Wiener Fanclub auflösen.
Ist einfach nicht mehr komisch....bye:o
Du weißt doch, daß wenn man Kritik an der aktuellen Situation äußert ist man ein "ERFOLGSFAN".
Sind halt Menschen hier, die das Wort "Kritik" nicht kennen
So langsam hab ich wirklich genug von Leuten, die nach jedem Sieg: "Juhuu wir sind der beste Verein, den es gibt", und nach jeder Niederlage "Schaaf Raus! Allofs Raus! Magath her!", schreien. :stirn:
Solche Leute sind nichts anderes als Erfolgsfans, was habt ihr bei Werder zu suchen? Geht doch zu den Bayern oder zu Real, aber verpisst euch, ihr seid keine Fans, ihr seid Bemitleidenswert.
Schaaf hat das Team hervorragend auf diese Partie eingestellt, wir haben über weite Strecken besser gespielt, nur der letzte Pass, die Chancenverwertung muss noch verbessert werden. Wir haben auf keinen Fall schlecht gespielt.
Also Leute, Kopf hoch, am Samstag heizen wir den Spätzlefressern ein
:svw_schal::svw_applaus:
:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

dieses mannschaft ist einfach nur noch tot......

So langsam hab ich wirklich genug von Leuten, die nach jedem Sieg: "Juhuu wir sind der beste Verein, den es gibt", und nach jeder Niederlage "Schaaf Raus! Allofs Raus! Magath her!", schreien. :stirn:
Solche Leute sind nichts anderes als Erfolgsfans, was habt ihr bei Werder zu suchen? Geht doch zu den Bayern oder zu Real, aber verpisst euch, ihr seid keine Fans, ihr seid Bemitleidenswert.
Schaaf hat das Team hervorragend auf diese Partie eingestellt, wir haben über weite Strecken besser gespielt, nur der letzte Pass, die Chancenverwertung muss noch verbessert werden. Wir haben auf keinen Fall schlecht gespielt.
Also Leute, Kopf hoch, am Samstag heizen wir den Spätzlefressern ein
:svw_schal::svw_applaus:
:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:
Ich werde morgen nach fast 9 Jahren und knapp 20 Weser-Stadion Besuchen unseren Wiener Fanclub auflösen.
Du weißt doch, daß wenn man Kritik an der aktuellen Situation äußert ist man ein "ERFOLGSFAN".
Sind halt Menschen hier, die das Wort "Kritik" nicht kennen

Mein RedenAuch wenns ironie ist, ich finds fast richtig!
KATS müssen das nur vorm Spiel machen!
dieses mannschaft ist einfach nur noch tot......

Ich hab zwar noch nicht gesehen, dass er sich beispielsweise die Weintrauben reichen lässt, aber gut. Du scheinst es dann wesentlich besser als ich beurteilen zu können.