2.Platz - aber nur wenn wir heute gewinnen, sonst EL, wiedermal ,leider.
wieso denken soviele dass wir heute spielen ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2.Platz - aber nur wenn wir heute gewinnen, sonst EL, wiedermal ,leider.

wieso denken soviele dass wir heute spielen ?![]()

"Dublin, Dublin, wir fahren nach Dublin!" :applaus:
Hat doch auch was... ist jedenfalls nicht die größte Umstellung. Außerdem haben wir mit diesem Pokal eh noch n Chicken zu rupfen. :wild:
Oder direkt enttäuscht werden und raus in den Bulialltag. Einen 3. Platz und in der Blechliga rumreisen fehlt noch. Kein Geld, Doppelbelastung und einige Spieler dürfen sich nach einer verkorksten Hinrunde noch auf Internationalem Parkett zeigen. Nee, nee Cl oder nix!

Das fing schon mit den Auslosungen in den Pokalen an.
Wo du's gerade ansprichst: Mir ist gestern wieder eingefallen, dass wir diese beschissene Gruppe eigentlich nur SICHER hatten, weil die Bayern ja unbedingt in eine der beiden Gruppenhälften als einziger deutscher Verein eingeteilt werden mussten. Angeblich wäre das beim Meister so üblich. In Frankreich spielt Marseille aber zeitgleich mit Auxerre. Oder habe ich da immer noch etwas falsch verstanden?
In meinen Augen eine Frechheit, die an einen Skandal grenzt. Aber gut, damit haben wir uns ja nun abgefunden, gegen die UEFA kann eh keine Sau etwas machen.
Zitat von [SVW]Andi;1392254:Es wird am Ende hoffentlich nicht die EL werden.

Zitat von [SVW]Andi;1392254:Es wird am Ende hoffentlich nicht die EL werden.
Lieber Platz 4 und volle Konzentration auf die Liga!!!

Zitat von Werder-Wü;1392593:EL wäre natürlich noch schön und auch wenn man es gerne anders sieht, ich finde EL passt auch besser zu uns von der Stärke. Leider wird wohl auch das schwierig werden ... nunja mal schauen. Immerhin noch zwei schöne Spiele gegen tolle Spieler/Mannschaften (Bale heut wieder :eek: ) und dann Buli, dass wird noch schwer genug. Schade aber auch kein Beinbruch ...![]()