Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist da heute passiert?

Was ist da heute passiert?
Mit POMMES? Ich weiß nicht, ob das nich noch schlimmer is als Nudeln
Schmecken die in Helsinki anders als in anderen IKEAs?
Also in Helsinki schmecken sie besser als in Hanau oder in Wiesbaden oder in Frankfurt und sonst habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten...

Da is irgendwie die Erde abgesackt und jetzt haben die da so nen 30m breiten Krater inner Wohngegend...
Mit POMMES? Ich weiß nicht, ob das nich noch schlimmer is als Nudeln
Schmecken die in Helsinki anders als in anderen IKEAs?
Ich kenne auch nur die aus Bremen, Bielefeld und Stockholm... keine Ahnung, fand, die schmeckten überall gleich![]()

Ach, DAS!![]()
Ja, das hab ich mitbekommen am Rande...aber hab nicht mitgekriegt, wo das genau in Thüringen war. Asche auf mein uninformiertes Haupt!
Das Beste sind bei IKEA ja wohl die HotDogs

Ach, DAS!![]()
Ja, das hab ich mitbekommen am Rande...aber hab nicht mitgekriegt, wo das genau in Thüringen war. Asche auf mein uninformiertes Haupt!
Das Beste sind bei IKEA ja wohl die HotDogs

Ich ess sie auch immer mit Pommes ... was wäre denn schwedisch-korrekt, Kartoffeln?

Ich hätte dir den Ort jetzt auch nicht nennen können, hätteste mich heute gefragt, wo das Loch is![]()
Die Hot Dogs find ich auch geil, aber in Stockholm gab es da nie Gurken und Zwiebeln![]()
Ich hab heut noch gar kein Fernsehen oder Radio angehabt, weil ich verzweifelt versuche, was über die Leisten zu lernen
Und jetzt muss ich permanent an HotDogs denken und kann mich auch wieder nicht konzentrieren
Ich hab heut noch gar kein Fernsehen oder Radio angehabt, weil ich verzweifelt versuche, was über die Leisten zu lernen
Und jetzt muss ich permanent an HotDogs denken und kann mich auch wieder nicht konzentrieren

Wie erkennt man denn einen Leistenbruch? Ich habe manchmal Schmerzen nach dem Fußball, allerdings hatte ich es jetzt schon 4-6 Wochen gar nicht mehr, aber manchmal ist es echt heftig.
An eine Zerrung glaube ich eher weniger, weil Fußballspielen an sich war möglich die Schmerzen traten erst immer am nächsten Tag auf.

Frag doch mal Andrööösen, der sagt, seine Leiste sieht aus wie ein Schlachtfeld nach dem 2. Weltkrieg![]()
Ich ess sie auch immer mit Pommes ... was wäre denn schwedisch-korrekt, Kartoffeln?
Also es ist nicht so komisch dass Hasi sagen. Wir essen die mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis.