Bratkatoffeln ?

Schon. Aber wenn es eine vernünftige Flasche wäre, würde ich die immer vorziehen. :D

Bloß nicht son neumodischen Kram ..........

@kastemato
Das Zeugs kann man zu jeder Tages und Nachtzeit essen. Außerdem klebt es nicht den Mund zusammen; immer schön mit der Zunge aus der Mundhöhle holen, jeder Tropfen ist kostbar ;)
(Übrigens, genau so, wie schönes, weiches Nougat , hmmmmmmmmmmmmmmmm)

Helloween war gestern. Hab mit meiner Tochter etwa 2,5kg trashy Süßigkeiten eingesammelt, während meine Frau etwa die selbe Menge hier bei uns verteilt hat. Nullsummenspiel :stirn: Naja...

Wieso sollte ich nichts abgeben wollen? Komm doch vorbei - mußt halt sehen wie Du hier nach Bayern kommst. In 2 Stunden steht das Essen auf dem Tisch.
:D

Helloween war gestern. Hab mit meiner Tochter etwa 2,5kg trashy Süßigkeiten eingesammelt, während meine Frau etwa die selbe Menge hier bei uns verteilt hat. Nullsummenspiel :stirn: Naja...

Wieso sollte ich nichts abgeben wollen? Komm doch vorbei - mußt halt sehen wie Du hier nach Bayern kommst. In 2 Stunden steht das Essen auf dem Tisch.
:D

Ach, nach Bayern? :( Das ist bissl weit von Bremen aus .
Aber ich liebe Jakobsmuscheln doch so...und erst Risotto. wobei ich Mailänder-Risotto wohl noch bevorzuge.

Mein mir gab es Gyros mit Reis... Gxros aus Minutensteaks selbst hergestellt und gewürzt... Sehr lecker...

Bratkartoffeln? Leider nicht

mein Ding...

Ganz vergessen!!!
Gestern Mittag gabs Schnitzel mit Bratkartoffeln. :grinsen:
Ich glaube, unsere Kantine liest hier mit. :lol:

Back