MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich gehe in Halbzeitspause!

Hey Anni!

Danke, es ist immer schwer selbst zu wissen ob man gut oder nicht gut bin
.

Ja ich weiß ;) Deshalb hab ich es ja auch gesagt. Und wenn ich dich mit anderen Leuten vergleiche, die Deutsch als Fremdsprache lernen, kannst du es am besten :) Die anderen wohnen zwar nicht in Deutschland, aber du ja auch noch nicht so lange.

Verkaufoffener Sonntag mit 10% Rabatt in unsere Netto! :p

Achso... ich meide aber Verkaufsoffene Sonntage meistens, da ist es immer sooo überfüllt. Rabatt ist aber ein Argument ;)

Mein Gott, ist es Doofies Abend bei Supertalent oder??:lol:
Selbstkritich haben doch keine, dass ist sicher!! :D:rolleyes::eek:

Also:

Ich benötige ein kleines Tamponfach und ein etwas größeres Handy/Zigaretten/Feuerzeugfach...

Die tasche braucht auch nicht sonderlich groß sein. Ne kleine Umhängetasche, nicht größer als ne Zeitschrift oder so...

Eine Werderraute und ein lebenslang grün-weiß oder 100 %Werder...

Vielleicht finde ich auch noch nen schönen Werderaufnäher oder ich kaufe mir was und Du machst es dann auf die Tasche...

Wäre sowas möglich?

Rein vom Nähen (also Umhängetasche mit kleinen Innnenfächer) wäre das möglich, bei der "Deko" müsste ich dann mal überlegen ... so etwas habe ich noch nie gemacht.

Rein vom Nähen (also Umhängetasche mit kleinen Innnenfächer) wäre das möglich, bei der "Deko" müsste ich dann mal überlegen ... so etwas habe ich noch nie gemacht.

Wenn ich Dir die Aufnäher besorge, hättest Du ja bestimmt nicht so viel Arbeit damit oder?

Ich stelle es mir einfach einfach vor vom Design her... Nicht so viel Schnick Schnack...

Nur das Tamponfach sowie das größere Handy-Zigaretten-Feuerzeugfach wären wichtig...

Ich kann ja auch selbst die Stoffe besorgen, damit Du nicht so viel Renenrei hast... Ok, ich würde die falschen Stoffe besorgen... Damit wäre dann zu rechnen...

Wir haben uns gerade aufm Rückweg nen Crepe geholt, stehen da und warten auf unser Essen, kommt Liam Boyce (diesmal in einem schmucken grauen Jogging Anzug :D )schon wieder an die Kasse, hatte die ganze Zeit unbemerkt von uns hinten inner Ecke gesessen. Hoffe er versteht kein Deutsch, Benni und ich haben beim Warten SEHR deutlich und laut über den komischen Fußballverein die Straße runter geschimpft... :lol:

Nee, mal im Ernst... der war doch Freitag erst da? Und letzte Woche?
Kochen kann er anscheinend nicht :lol:

So, werden mal eben essen...

Ja klar, das können wir auf jeden Fall noch machen!!!

Ja, ich bin doch jeden Tag so ab halb drei zu Hause.

Und ach ja, ob ich habe solche glück Sky anrufen mir morgen und mit grosser glück er hat eine Termin an Dienstag frei, kann du ihn dann empfangen? Vermutlich wird es sicher erst später aber man weiss doch nie. Und es wurde ganz schon Sky haben zu Dienstag abend....

Ja, ich bin doch jeden Tag so ab halb drei zu Hause.

Und ach ja, ob ich habe solche glück Sky anrufen mir morgen und mit grosser glück er hat eine Termin an Dienstag frei, kann du ihn dann empfangen? Vermutlich wird es sicher erst später aber man weiss doch nie. Und es wurde ganz schon Sky haben zu Dienstag abend....

Ich gucke noch mal wegen meinem Stundenplan, aber eigentlich müsste das gehen!!!

Back