Bremen! Haha ich liebe dass erst haben die geöffnete Sonntag (also nicht immer aber heute schon!) und für dass auch 10% Rabatt! Meine Eltern hat ganch schön gelacht!
Okay, verkaufsoffener Sonntag ... ist hier erst nächstes Wochenende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremen! Haha ich liebe dass erst haben die geöffnete Sonntag (also nicht immer aber heute schon!) und für dass auch 10% Rabatt! Meine Eltern hat ganch schön gelacht!
Logisch ist es nie, nä?![]()

Ja, lustig ey
Na ja, egal, ich kann telefonieren :applaus::applaus::applaus:
Ja, lustig ey

Ja, lustig ey

Was liegt bei Euch heute noch so an? Ich meine außer das schöne Faulsein-Gammeln???
Mainz - Dortmund gucken
Deutsch lernen
Ein bisschen sauber machen
Einkaufen
Essen machen
Mir für meine neue Arbeit vorbereiten

Mainz - Dortmund gucken
Deutsch lernen
Ein bisschen sauber machen
Einkaufen
Essen machen
Mir für meine neue Arbeit vorbereiten
Du hast eine neue Arbeitsstelle?! Glückwunsch!![]()
Was liegt bei Euch heute noch so an? Ich meine außer das schöne Faulsein-Gammeln???

Ich sitze gerade an der Nähmaschine und versuche mich an einer neuen Tasche, habe mich gestern bei Ikea mit neuem Stoff eingedeckt, nebenbei werde ich dann auch die beiden BL Spiele gucken. Dann ein gammeliger Abend auf der Couch ... ich habe ja das Glück, morgen auch noch frei zu haben.
@Tasja
Glückwunsch zum Job, was machst du denn?
Ich sitze gerade an der Nähmaschine und versuche mich an einer neuen Tasche, habe mich gestern bei Ikea mit neuem Stoff eingedeckt, nebenbei werde ich dann auch die beiden BL Spiele gucken. Dann ein gammeliger Abend auf der Couch ... ich habe ja das Glück, morgen auch noch frei zu haben.![]()
Ich sitze gerade an der Nähmaschine und versuche mich an einer neuen Tasche, habe mich gestern bei Ikea mit neuem Stoff eingedeckt

Ich bin eine ausgebildene Krankenpflegehilferin. Ich starte in eine Seniorenrezidens , hoffe aber in eine Jahr oder zwei in eine Krankenhaus oder Klinik zu arbeiten. Aber für dass muss meine deutsch viel besser werden. Aber ich mag auch sehr mit Ältere mennschen zu arbeiten. Hab ich als extraarbeit gemacht in Schweden neben meine Studium und richtige Arbeit.
Das is nich dein Ernst :eek:![]()

Cool, ich würde sowas auch gerne können! Bin aber sehr unfähig...
Wie teuer wäre eine Tasche, die Du nähst?

Cool, ich würde sowas auch gerne können! Bin aber sehr unfähig...
Wie teuer wäre eine Tasche, die Du nähst?
![]()
Okay, man kann es falsch verstehen.![]()