Werder-Fans in Essen

Puh. Drei Tage nicht wirklich on - und der Durchblick ist wech...

Leute, danke für ALLES. :knutsch::knutsch::knutsch:

Muss aber irgendwie mal was Neues machen.

Freizeitdefizit gerade (AKUT) , aber man sieht sich.

P.S. Unser FC hat fünf Karten für das Spiel gegen die Spurs bekommen. Acht bräuchten wir...Drückt mir die DAUMEN !

Claudia, gib die Tickets mal dem Olli. Werd die dann am Spieltag abholen. In Bremen möcht ich die nicht verlieren (Ich verliere öfter mal was :D) und jetzt die Tage ist alles voll mit Terminen ect.

Wenns Okay für Dich ist.

So, wieder zurück...

Bin nach dem Spiel noch einmal übern Freimarkt gelaufen, war jetzt nicht übervoll. Ich hab da übrigens jedem, der mich nach dem Ergebnis gefragt hat, ausversehen "1:3" geantwortet; irgendwie hatte ich das letzte Tor gar nicht mehr so richtig registriert. War aber auch ein Drecksspiel... :(

der erste frust ist langsam weg....
aber wenn ich dienstag wieder diesen chancen-vergeigenden, bentley-fahrenden österreicher in der startaufstellung sehe, mach ich einen auf flitzer und setz den höchstpersönlich auf die bank:wild:

Nee, Olli, gegen den hab ich gar keine Aggressionen. Zumindest nicht übermäßig. Der will wenigstens Tore schießen, wenn ihm auch der Chancentod an den Hacken klebt.
Wenn ich MS Dienstag in der Startelf sehe, springe ich in mein Notebook! Dann lieber von Anfang an Harakiri-3-5-2 (besser nicht!:D) als diesen Herrn als Unsicherheitsfaktor No.1. Der macht mich echt wahnsinnig!
Ok, genauer betrachtet ist unsere gesamte Mannschaft ein Unsicherheitsfaktor.. ... :wall:

@huhn
ich kann mich nit drüber freuen, dass MA bzw die ganze mannschaft sich chancen raus spielt, wenn man die dann so kläglich vergibt...
gegen die bayern hielt sich mein frust bezüglich chancenauswertung noch irgendwie in grenzen, aber das gestern ging echt gar nicht...
und bezüglich MS: er spielt so wie immer, daher reg ich mich über den schon gar nit mehr auf:D
am meisten ärgert mich der blick auf die tabelle bzw wo man hätte stehen können nach nem sieg...
aber in sachen fußball bin ich ja optimist.. obwohl es da null grund zu gibt: in stuttgart haben wir meist schlecht ausgesehen und danach gegen die sge wird auch schwer, so wie die momentan ihr konterspiel mit gekas perfektionieren...

jetzt zählt erst mal enschede...

So richtig weg ist mein Frust noch nicht... Zum Glück habe ich nur die Zusammenfassung gesehen und keine 90 Minuten... :(:(:(

In meiner ersten Wut hab' ich ja direkt meinen geplanten Dienstags-Besuch im Fatty's gestrichen, mal sehen, ob ich tatsächlich so konsequent bleibe...

Aber mal was anderes: Wie wäre es im Dezember mit einem Glühwein-Treffen auf dem Essener Weihnachtsmark? Mein Problem ist, dass sämtliche Freitage und Samstage bereits "verplant" sind, aber vielleicht schaffen wir es ja an einem anderen Tag (und bleiben ein bisschen diszipliniert dabe :D). Vorschlag: Mittwoch 8.12., Donnerstag 9.12. oder Donnerstag 16.12.

Und in der Winterpause wäre ich für einen Kreativ-Abend in Sachen T-Shirt bzw. Pulli. Was meint Ihr? Gefallen würde mir ein grünes Kleidungsstück mit der Ruhrpott-Skyline in weiß auf dem Rücken und dazu vielleicht einfach "Ruhrpott Grün Weiß" oder so ähnlich.

Aber mal was anderes: Wie wäre es im Dezember mit einem Glühwein-Treffen auf dem Essener Weihnachtsmark? Mein Problem ist, dass sämtliche Freitage und Samstage bereits "verplant" sind, aber vielleicht schaffen wir es ja an einem anderen Tag (und bleiben ein bisschen diszipliniert dabe :D). Vorschlag: Mittwoch 8.12., Donnerstag 9.12. oder Donnerstag 16.12.

als ob wir das schaffen würden:lol::beer:
ich vermute mal stark, dass das interesse in der woche relativ gering sein dürfte.. vor allem da sich die aktive fraktion von wirklichen essenern doch auf uns beide beschränkt..ich bin jedoch immer für nen glühwein mit schuss zu haben:D

Zitat von opalo:
Und in der Winterpause wäre ich für einen Kreativ-Abend in Sachen T-Shirt bzw. Pulli. Was meint Ihr? Gefallen würde mir ein grünes Kleidungsstück mit der Ruhrpott-Skyline in weiß auf dem Rücken und dazu vielleicht einfach "Ruhrpott Grün Weiß" oder so ähnlich.

in die richtung denke ich auch.. vllt kommen ja noch gegenvorschläge... aber ein treffen mit allen interessierten wäre sicherlich von vorteil... hier im forum verliert sich das doch immer wieder...

Der Schuss ist in der Woche für mich nicht drin... ;) Aber ihr findet ja möglicherweise auch einen Wochenend-Termin und trinkt dann einfach für mich mit.

Terminvorschläge für den Kreativ-Abend im Januar: Freitag, 7. Januar, Freitag 14. Januar, Freitag 21. Januar, Samstag 22. Januar, Freitag 28. Januar.

Jetzt ich mal zu der Glanzleistung von gestern. MA regt mich mittlerweile auch auf. Das Tor des Monats kann man machen, wenn es 3:0 steht. Andernseits: Was genau haben denn Hunt und Jensen nach ihrer Einwechslung gebracht?

MS kann man eigentlich nicht mehr bringen. Bloß, wer soll den Job denn sonst machen? Und da bin ich bei der Mannschaftsleistung. Ist nicht wirklich zu erkennen, dass die Truppe gegen den Ball arbeitet und überhaupt als Mannschaft auftritt. Das dritte Gegentor spricht voll Bände. Wir sind da mit sieben Leuten hinten und schaffen es nicht drei Nürnberger in den Griff zu kriegen.

Und überhaupt frage ich mich, ob KATS die Truppe noch errreichen. Was hatten wir nicht schon alles. Straftraining, diverse Aussprachen und die unsägliche Gehaltskürzung. Hat alles nichts gebracht...

Man muss sich echt Sorgen um den Verein machen.:wild:

Ob ich mir das Spiel gegen Twente ansehe überlege ich mir noch. Der gestrige Tag war spätestens nach dem 1:2 komplett versaut. So einen großen Kühlschrank (für das ganze Frustbier) kann man gar nicht haben. Ich bin so etwas von sauer, einfach nur noch lächerlich, wie wir um Gegentore betteln.

Ich habe fertig.

Du hast fertig? Dann brauchst Du ja auch gar nicht mehr nach London fliegen und kannst Dein Ticket abgeben... ;) :p

Im Ernst, ich war gestern auch restlos bedient, als ich die Spielstands-Infos von Olli bekam, und hatte alle Mühe meine schlechte Laune vor den Mädels zu verbergen, mit denen ich unterrwegs war (dafür war die dann in den SMS zu lesen, die ich geschrieben habe... ;)). Aber irgendwie verraucht die Wut schon wieder langsam, wie immer... Und ich werde vermutlich doch im Fattys hocken, weil ich gar nicht anders kann... Wir müssen wohl damit leben, dass Werder eine Black Box ist und bleibt, und wenn ich zu alt sein werde, um das zu ertragen, gibt's das mehrfach beschworene Halma...

Du hast fertig? Dann brauchst Du ja auch gar nicht mehr nach London fliegen und kannst Dein Ticket abgeben... ;) :p

Ich weiß noch gar nicht, ob ich ein Tix habe. Aber von der Sache her hat die Truppe zum Großteil keinen Support verdient. Ist momentan so etwas von schlecht, dass man sich nicht mal mehr über Niederlagen der Russen und Stellinger freuen kann. grr

Im Ernst, ich war gestern auch restlos bedient, als ich die Spielstands-Infos von Olli bekam, und hatte alle Mühe meine schlechte Laune vor den Mädels zu verbergen, mit denen ich unterrwegs war (dafür war die dann in den SMS zu lesen, die ich geschrieben habe... ;)). Aber irgendwie verraucht die Wut schon wieder langsam, wie immer... Und ich werde vermutlich doch im Fattys hocken, weil ich gar nicht anders kann... Wir müssen wohl damit leben, dass Werder eine Black Box ist und bleibt, und wenn ich zu alt sein werde, um das zu ertragen, gibt's das mehrfach beschworene Halma...

Sei froh, dass Du das Drama nicht gesehen hast. Die Nürnberger hätten locker auch sechs Tore machen können...:wall:

hatte alle Mühe meine schlechte Laune vor den Mädels zu verbergen, mit denen ich unterrwegs war (dafür war die dann in den SMS zu lesen, die ich geschrieben habe... ;)).

meine schlechte laune war sicherlich auch erkennbar, so knapp wie ich immer geschrieben hab... da wäre jedes wort eins zu viel gewesen.. hab abends versucht abzuschalten, aber selbst den durst auf bier oder jägi hat mir das spiel gestern geraubt...

ich frag mich was jetzt hilft:confused:
halma oder wattenscheid??:D

Back