Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abbuchung über 37 Euro und Benachrichtigung - das dürfte Schalke sein....

Nee, du warst es definitiv nicht!@chucky. Alles klar, wird gemacht.
@Spiel. Ich war's nicht - war weit weg von Fernsehern und Radios...![]()
) als diesen Herrn als Unsicherheitsfaktor No.1. Der macht mich echt wahnsinnig!

). Vorschlag: Mittwoch 8.12., Donnerstag 9.12. oder Donnerstag 16.12. Aber mal was anderes: Wie wäre es im Dezember mit einem Glühwein-Treffen auf dem Essener Weihnachtsmark? Mein Problem ist, dass sämtliche Freitage und Samstage bereits "verplant" sind, aber vielleicht schaffen wir es ja an einem anderen Tag (und bleiben ein bisschen diszipliniert dabe). Vorschlag: Mittwoch 8.12., Donnerstag 9.12. oder Donnerstag 16.12.

Zitat von opalo:Und in der Winterpause wäre ich für einen Kreativ-Abend in Sachen T-Shirt bzw. Pulli. Was meint Ihr? Gefallen würde mir ein grünes Kleidungsstück mit der Ruhrpott-Skyline in weiß auf dem Rücken und dazu vielleicht einfach "Ruhrpott Grün Weiß" oder so ähnlich.
Aber ihr findet ja möglicherweise auch einen Wochenend-Termin und trinkt dann einfach für mich mit.

). Aber irgendwie verraucht die Wut schon wieder langsam, wie immer... Und ich werde vermutlich doch im Fattys hocken, weil ich gar nicht anders kann... Wir müssen wohl damit leben, dass Werder eine Black Box ist und bleibt, und wenn ich zu alt sein werde, um das zu ertragen, gibt's das mehrfach beschworene Halma...Du hast fertig? Dann brauchst Du ja auch gar nicht mehr nach London fliegen und kannst Dein Ticket abgeben...![]()
![]()
Im Ernst, ich war gestern auch restlos bedient, als ich die Spielstands-Infos von Olli bekam, und hatte alle Mühe meine schlechte Laune vor den Mädels zu verbergen, mit denen ich unterrwegs war (dafür war die dann in den SMS zu lesen, die ich geschrieben habe...). Aber irgendwie verraucht die Wut schon wieder langsam, wie immer... Und ich werde vermutlich doch im Fattys hocken, weil ich gar nicht anders kann... Wir müssen wohl damit leben, dass Werder eine Black Box ist und bleibt, und wenn ich zu alt sein werde, um das zu ertragen, gibt's das mehrfach beschworene Halma...

hatte alle Mühe meine schlechte Laune vor den Mädels zu verbergen, mit denen ich unterrwegs war (dafür war die dann in den SMS zu lesen, die ich geschrieben habe...).

Wir auch!Sei froh, dass Du das Drama nicht gesehen hast. Die Nürnberger hätten locker auch sechs Tore machen können...![]()