Neue Seiten Spiel 2

Eigentlich wäre ich morgen auf einen Geburtstag eingeladen, aber da hab ich a.) nicht so wirklich bock zu und b.) wäre es wohl auch etwas ungünstig wegen dem Telefondienst. Ich glaub, ich guck morgen einfach gemütlich Fussball und mach mir nen netten Abend zu Hause. Hatte ich auch schon lange nicht mehr. Und am Sonntag dann vielleicht nochmal ein paar Wohnungen angucken.

Mit Kostümierung, Clivia?

Moin Monika

ohne Vorwürfe, rein interessehalber: wer von euch vieren hat sich gestern am Ende gegen mich entschieden? es war ja offensichtlich, dass ihr bewusst ohne mich weitergegangen seid. Nach den Theater zuletzt finde ich eure Entscheidung auch vollkommen verständlich, mich interessiert nur, wer sich am Ende gegen mich ausgesprochen hat. Alex hätte nichts gegen mich gehabt, das hatter ja auch so gesagt. Also wie gesagt, ich will hier niemandem Vorwürfe machen, ich fands auch nicht schlimm, nur andersrum hätte es mich gefreut.

echt? das klang so als wolltet ihr mich loswerden...ich hab ne lautstarke Diskussion gehört, das Thema nicht mitbekommen und da Alex noch zum Abschied gewunken hat dachte ich, es wär klar...so leicht kann ich mich irren...naja shit happens nächstes Mal bleib ich dran.

vor allem, da Mimi vorgestern noch gesagt hat, sie wolle mich vorerst nicht treffen lag die Vermutung nahe...son Mist aber auch, mit euch Spaßvögeln wär die Frustbewältigung sicher leichter gewesen als bei meinem Marsch zu Fuß durchs Viertel zum Hbf

echt? das klang so als wolltet ihr mich loswerden...ich hab ne lautstarke Diskussion gehört, das Thema nicht mitbekommen und da Alex noch zum Abschied gewunken hat dachte ich, es wär klar...so leicht kann ich mich irren...naja shit happens nächstes Mal bleib ich dran.

Ich wußte nicht mal wer du bist. Habe dann erstmal gefragt und da warst du schon weg.
Was klang denn so als wollten wir dich los werden? Hat doch kaum einer was gesagt. das war ne Sache von einer Minute. Hatte dich kurz gesehen und weg warste.....

Ich wußte nicht mal wer du bist. Habe dann erstmal gefragt und da warst du schon weg.
Was klang denn so als wollten wir dich los werden? Hat doch kaum einer was gesagt. das war ne Sache von einer Minute. Hatte dich kurz gesehen und weg warste.....

sieh in meinem Edit nach. es sah für mich erst aus, als wolltet ihr auch durchs Viertel, ich kenn euch zu schlecht und Viertel ist nach nem Spiel immer gut. ich war mir erst auch nicht sicher, ob du das wirklich warst, die andern drei kannte ich ja.

sieh in meinem Edit nach. es sah für mich erst aus, als wolltet ihr auch durchs Viertel, ich kenn euch zu schlecht und Viertel ist nach nem Spiel immer gut. ich war mir erst auch nicht sicher, ob du das wirklich warst, die andern drei kannte ich ja.

Durch´s Viertel sind wir nicht....Ich mußte zum Freimarkt,weil ich mich dort mit meinen Mann und meinem Kind verabredet hatte.

Durch´s Viertel sind wir nicht....Ich mußte zum Freimarkt,weil ich mich dort mit meinen Mann und meinem Kind verabredet hatte.

aso...hattet ihr noch viel Spaß? nächstes Mal war ich dran...wenn nicht mein Lappi draufstände würd ich meinen Kopf aufe Tischplatte hauen :wall::wall::wall: ich hätt mich so über ein längeres Wiedersehen mit Mimi gefreut und dann sowas...dich kenn ich zu schlecht, du hättest sicher ebenfalls vel Spaß gemacht und wenns um Feiern und Frustbewältigung geht, dann bin ich ein...(nicht "Partybiest"sagen)...Feiertier

aso...hattet ihr noch viel Spaß? nächstes Mal war ich dran...wenn nicht mein Lappi draufstände würd ich meinen Kopf aufe Tischplatte hauen :wall::wall::wall: ich hätt mich so über ein längeres Wiedersehen mit Mimi gefreut und dann sowas...dich kenn ich zu schlecht, du hättest sicher ebenfalls vel Spaß gemacht und wenns um Feiern und Frustbewältigung geht, dann bin ich ein...(nicht "Partybiest"sagen)...Feiertier

Wir sind auf dem Freimarkt dann getrennte Wege gegangen. Sie haben nur gewartet bis meine Familie da war...

. Alex-GRÜN-WEISS 393,5
. OceanChild 266
. Animaus0410 127
. *Mercedes-Sascha* 108,5
. TiJey 99
. Melä 94
. Ingo 67
. elvinator 66
. [SVW]Andi 57,5
. el_ben 55
. werderaner95 54,5
. Maller 52,5
. Schulz-27 52,5
. Sash 41
. sgt.pepper 26,5
. Mephiko 26
. Biju 25
. Nicole 22,5
. rollrasen 20,5
. magicmaxi2003 19,5
. Schroedi 15,5
. werder-kai01 13
. Qerul 12
. Lara_O 11,5
. Kurt Cobain 10,5
. eisendieter 10
. NKeim 9,5
. la_mariposa 9,5
. KingWerder 8,5
. einfach ich 7
. Macavity 7
. RoyKeane 6,5
. WeRdEr4LiFe 5,5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. 100%-Fan 4,5
. werderfan0406 5,5
. christianemden 5
. Bormi 4,5
. Tasja 4
. Raynor 3
. hasenbommel 3
. Jogi Groupie 2,5
. kieler sprotte 2,5
. OstkurvenHuhn 2,5
. StudioBremen1 2
. Dr. Knigge 1,5
. Der Werderaner 1,5
. Baaaang 1
. David Jarolim 1
. Werdiknight 1
. Scout2010 1
. BIGBP 0,5
. Brotmann 0,5
. Bullet SVW 0,5
. Shorty 0,5
. CeKay 0,5
. WerderFan23 0,5

und aufm Weg dahin habt ihr Frust geschoben?

Wann sind das nächste Mal mehrere von euch da? ich befürchte, zu Frankfurt kann ich nicht gehen. Wenn Alex und ich beide hingehen gibts ne Niederlage.

Back