Das Gehalt spielt im Moment wohl weniger eine Rolle. Stellen wir nen noch schlechteren hin, weil der weniger verdient. ist klar.^^Stimmt die ist bestimmt schlechter als schlecht, verdient aber glaube ich weniger!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Gehalt spielt im Moment wohl weniger eine Rolle. Stellen wir nen noch schlechteren hin, weil der weniger verdient. ist klar.^^Stimmt die ist bestimmt schlechter als schlecht, verdient aber glaube ich weniger!
Wen willst du denn ansonsten links spielen lassen? Den genauso schwachen Pasanen oder doch lieber Jensen?
Stimmt die ist bestimmt schlechter als schlecht, verdient aber glaube ich weniger!

Als Alternative denk ich an eine Vogelscheuche.
Garantiert nicht so fehleranfällig und dazu kann sie keine _Fehler produzieren.
Ich glaub die Gegner hätten davor auch mehr Respekt wie vor MS....
Kann mich nur deinen Beitrag anschließen! und das man sich dafür schon entschuldigt sagt echt einiges über die diskusionskultur hier aus!!!
Die Mannschaft ist einfach unfähig...
Wie kann ich zuHause ein 1:0 gegen nen Abstiegskandidaten verlieren

wie das geht haste ja gesehen![]()
(Wie kann ich zuHause nach einer 1:0 Führung, gegen einen Abstiegskandidaten verlieren
so is besser
Und wer soll der Ersatz sein?Wenn Werder am Dienstag verliert... sollten TS UND KA gehen
die Chancenverwertung ist genauso schlecht, wie die Abwehr.. du kannst mir nicht sagen,dass es normal ist immer so viele Gegentore zu bekommen... ist ja in Ordnung, wenn mal hinten Dinger reingehen.. keiner ist unfehlbar, aber in jedem Spiel mind. 2-3, da kann auch unsere Offensive irgendwann nichts mehr ausrichten... die müssen doch vorne richtig verzweifelt sein
Wenn Werder am Dienstag verliert... sollten TS UND KA gehen

Und wer soll der Ersatz sein?

Und wer soll der Ersatz sein?
Wenn Werder am Dienstag verliert... sollten TS UND KA gehen
Sauber! Damit gewinnen wir die nächsten 10 Jahre endlich alle Titel, die es gibt :applaus:Bernd Hoffmann und Hans Meyer.