Daran lag's zwar nicht, aber du hast mich auf die Lösung gebracht. Danke![]()
Gut, hauptsache es hat geklappt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daran lag's zwar nicht, aber du hast mich auf die Lösung gebracht. Danke![]()

Hat das jemand von Euch schon mal gehabt?

gnaaaaaaaar.... ich hasse die schiris bei FIFA, aber sowas von! Pfeifen da eine Scheisse zusammen, das ist nicht mehr normal! Werd permanent vorm 16er gelegt und Spiel läuft weiter. Nehme ich denen die Pille weg, zack Freistoß :eek: Geht garnicht. Macht den ganzen Spielfluss kaputt.
Btw, hab in meiner ersten 11 mal umgestellt und "Huse" ins linke Mittelfeld gestellt fürn paar Spiele und der spielt echt gut, macht doch glatt 2 Buden in den ersten 2 Spielen. Und Thy ist auch nicht von schlechten Eltern. Macht Spaß zu spielen.... abgesehen von den Schiri...![]()

zur halbzeit stand es 2:1 für die wobbers gegen die stuggis. in der 60. minute machte stuttgart den ausgleich. damit war ich meister. und dann in der 83. minute gingen die wobbers wieder in führung. das war es für mich. noch 7 spielminuten gebangt und vorbei war der traum.
auf der ps3 geht das freistößeschiessen einigermaßen. in fifa10 war es einfacher. da saß bei mir jeder zweite freistoß. jetzt hab ich maximum jeden 6. drin.
bendtner, ramsey, fabio (von manu ausgeliehen) owusu-abeyie und delfouneso sind neu im team. pasanen und muniain sind verkauft. und hunt will ich noch los werden. gibt immerhin knapp 11 millionen.auf der ps3 geht das freistößeschiessen einigermaßen. in fifa10 war es einfacher. da saß bei mir jeder zweite freistoß. jetzt hab ich maximum jeden 6. drin.
macht jetzt richtig spass. hat noch jemand tipps für nen guten, günstigen und jungen keeper ??? also 75 punkte sollte er haben.

macht jetzt richtig spass. hat noch jemand tipps für nen guten, günstigen und jungen keeper ??? also 75 punkte sollte er haben.