Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Indiskutabel, wie ich es schon im Spieltagsthead geschrieben habe. Seine scheiss Gesten nach nem Tor kann er sich das nächste mal gerne sparen, denn das war heute ein ekelhafter Diva-Auftritt. Hunt gehört fürs nächste Spiel erstmal auf die Tribüne und gehörig der Kopf gewaschen.

Auch bei Hunt immer das gleiche. Wenn ich mich hier auch wiederhole. Hunt konnte letztes Jahr durch Özils Räume glänzen... Mehr war noch nie von ihm zu sehen, ausser er haut mal nen Sonntagsschuss raus... Nach hinten macht der Null Komma Null.

Dem kann man nur beipflichten. Habe selten einen Spieler gesehen, der so lustlos von der Bank kam. Sein Verhalten beim 3:1 ist mit Frechheit nicht annähernd korrekt bezeichnet. Ich will den nun mal für ein paar Wochen nicht mehr sehen.

Leider richtig. Hunter gehört eigentlich mächtig der Kopf gewaschen, aber da ist er sicherlich nicht der Einzige. Von Teamspirit keine Spur, aber jede Menge übergroße Egos und ein zunehmend ideenloser Schaaf. Prost Mahlzeit ...

Auch bei Hunt immer das gleiche. Wenn ich mich hier auch wiederhole. Hunt konnte letztes Jahr durch Özils Räume glänzen... Mehr war noch nie von ihm zu sehen, ausser er haut mal nen Sonntagsschuss raus... Nach hinten macht der Null Komma Null.

Genau das gleiche habe ich heute beim Spiel auch zu meinem Kumpel gesagt. Das war mal wieder ganz schwach fand ich. Unglaublich, er kommt frisch von der Bank und trabt bei den Kontern der Nürnberger langsam mit zurück. Bei dem 3:1 steht er einfach im Strafraum rum anstatt einzugreifen. Gleiches gilt für Jensen.

Zitat von W€RD€R;1384543:
Genau das gleiche habe ich heute beim Spiel auch zu meinem Kumpel gesagt. Das war mal wieder ganz schwach fand ich. Unglaublich, er kommt frisch von der Bank und trabt bei den Kontern der Nürnberger langsam mit zurück. Bei dem 3:1 steht er einfach im Strafraum rum anstatt einzugreifen. Gleiches gilt für Jensen.

Jep, stimmt!

Der einzige was da hinten mit herumgesprungen ist war Frings.

Aron Hunt ist zur Zeit wirklich ein Rätsel:confused:
Auffällig, seit dem Weggang von Ozil kaum noch Bindung zum Spiel.
Der scheint mit einen Gedanken auch woanders zu sein.
Wer weiss, vielleicht bedauert er jetzt im Nachhinein seine Verlänerung mit Werder:confused:

Gerade das 1:3 in der Sportschau. Dieses Tor muss man dem Hunt immer und immer wieder vorspielen und ihm dabei immer und immer wieder in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten!!! Da treffen die Roten sekundenlang Latte und Pfosten und er spielt nicht mal mit dem Gedanken, zu gucken, wo ein Roter steht!!! :wall:

Zitat von ÖSTERREICHER;1385117:
beim 1-3 hat er zugeschaut...

wird eingewechselt und spielt dann so..unglaublich.

Er hat nicht nur zugeschaut, ER hat das Tor eingeleitet durch seinen mit aufreizender Lässigkeit gespielten Fehlpass über 5 Meter! Was der heute abgeliefert ist eine einzige Frechheit. Mir geht dieses Megacoole Gehabe eh auf den Senkel. In meinen Augen war das heute ein Empfehlungschreiben für 8 Wochen Trbüne.

Was haben Hunt und die Achterbahn auf dém Freimarkt gemeinsam...?!

Immer auf und ab...und auch wenn er mal Unten ist...immer gut aussehen...Aaron ;)...

Nein, ein Micoud, Diego oder manchmal ein Özil wird er in der Hinrunde nicht..

Auf gehts Aaron...nicht immer nur den Maserati beschleunigen...gibt mal bisserl Gas...:svw_applaus:

Was mich auch enttäuscht ist, dass er dann noch Wiese z.B. öffentlich angreift, weil dieser ihn indirekt kritisiert. Wiese hatte absolut Recht, dass Özil fehlt und keiner ihn ersetzten kann. Auch Aaron Hunt nicht.

Hunt muss sich endlich mal die Hacken wund rennen, man man man...

da kommt man frisch ins Spiel und dann sowas...nicht einem Ball nachgehechtet

leider kein kandidat für die Startelf

komm schon Hunt, das kann dir doch so auch keinen Spaß machen^^

Back