Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 64,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,0%
  • Nürnberg!

Votes: 54 32,7%

• Total voters
    165
Dieser Fußball, den Werder -nicht nur heute- spielt ist das Ergebnis einer Personalpolitik, bei der nur im Offensivbereich investiert wird und bei der man auf zweikampfstarke Spieler weitgehend verzichtet. Den so ziemlich einzigen, der mal richtig und engagiert zur Sache geht, Niemeyer, verscherbelt man zu einem Spottpreis...Wenn Werder nicht endlich mal in die Defensive (und die beginnt spätestens im defensiven MF) investiert, und zwar in zweikampfstarke Kämpfertypen, dann wird sich an der Spielweise nie etwas ändern. Und nicht immer (zuletzt sogar nur noch selten) schießen wir vorne mehr Tore als wir hinten kassieren.

Gruß vom
Werder-Oldie

Doof wenn man keine Ahung hat, wir haben den gar nicht verkauft, aber wen jucken solche Kleinigkeiten!

Halt! ich wünsche keinem eine Verletzung! Nur sollte er verletzt sein, kommt vor beim Fussball, interessiert es mich nicht die Bohne! Denn der Arnautovic, ist für mich nur eine weiterer RiesenFlop aus der Dikatatur KATS der letzten 3 Jahre!

natürlich, irgend jemand hat gefragt ob arnautovic verletzt ist und du antwortest : hoffentlich

also ist das ganz klar so dass du ihm ne verletzung wünscht

und das ist assozial und so nen drecksfan wünsche ich keinem verein, nichtmal dem hasspfau

Dieser scheiß Arnautovic fährt bestimmt gleich mit dem Bentley zum Interview auf den Rasen... unglaublich!

sacht mal macht mal die Birne frei.....Was wird das hier? Hexenverfolgung? Boro nicht da? Arno ist wie Marin, Bargfrede, Miele 21! Wesley wie Hunt 23! Da gehört diese Unkonstanz dazu. Zumal spielt Arno die erste Saison richtig und hat uns gegen Twente den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet. Scheiss Medienwelt Fussball...

Eine schwalbe macht auch keinen Sommer.

Endlich Schluss und ich hoffe so langsam geht das Licht für TS und KA aus.
Vielleicht kommt dann mal jemand, der das Geld ordentlich investiert und mal Spieler holt die uns wirklich weiter helfen...

Was willst du? Ein FC Werder München?
Kaufen, Investieren und Zusammenwürfeln??!??

Da stehe ich lieber mal 1-2 Jahre im Mittelfeld, kann dann aber mit nem eingespielten und gut eingestelltem Team spielen!

Back