Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieser Fußball, den Werder -nicht nur heute- spielt ist das Ergebnis einer Personalpolitik, bei der nur im Offensivbereich investiert wird und bei der man auf zweikampfstarke Spieler weitgehend verzichtet. Den so ziemlich einzigen, der mal richtig und engagiert zur Sache geht, Niemeyer, verscherbelt man zu einem Spottpreis...Wenn Werder nicht endlich mal in die Defensive (und die beginnt spätestens im defensiven MF) investiert, und zwar in zweikampfstarke Kämpfertypen, dann wird sich an der Spielweise nie etwas ändern. Und nicht immer (zuletzt sogar nur noch selten) schießen wir vorne mehr Tore als wir hinten kassieren.
Gruß vom
Werder-Oldie
Wenns denn tatsächlich an der Einstellung liegt, frage ich mich ernsthaft,
in wessen Verantwortungsbereich es fällt, den Spielern zu der richtigen Einstellung zu verhelfen????
Halt! ich wünsche keinem eine Verletzung! Nur sollte er verletzt sein, kommt vor beim Fussball, interessiert es mich nicht die Bohne! Denn der Arnautovic, ist für mich nur eine weiterer RiesenFlop aus der Dikatatur KATS der letzten 3 Jahre!
Schluß!
Wie steht Almeida in der Torschützenliste?
Das ist eigentlich die einzig erfreuliche Spielerentwicklung diese Saison!

Dieser scheiß Arnautovic fährt bestimmt gleich mit dem Bentley zum Interview auf den Rasen... unglaublich!
Dieser scheiß Arnautovic fährt bestimmt gleich mit dem Bentley zum Interview auf den Rasen... unglaublich!
mehr fällt mir zu solchen Kommentaren echt nicht ein...Halt! ich wünsche keinem eine Verletzung! Nur sollte er verletzt sein, kommt vor beim Fussball, interessiert es mich nicht die Bohne! Denn der Arnautovic, ist für mich nur eine weiterer RiesenFlop aus der Dikatatur KATS der letzten 3 Jahre!
wir sind einfach zu blöd!
gerettet. Scheiss Medienwelt Fussball...Eine schwalbe macht auch keinen Sommer.
Endlich Schluss und ich hoffe so langsam geht das Licht für TS und KA aus.
Vielleicht kommt dann mal jemand, der das Geld ordentlich investiert und mal Spieler holt die uns wirklich weiter helfen...