Unglaublich, kein bock mehr mich immer zu blamieren zu hause und bei der arbeit, bin überall der einzige werder fan, sonst alles dortmunder oder bayern fans oder halt gladbacher
Gerade in solchen Zeiten steht man dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unglaublich, kein bock mehr mich immer zu blamieren zu hause und bei der arbeit, bin überall der einzige werder fan, sonst alles dortmunder oder bayern fans oder halt gladbacher
Die haben noch Zeit en masse, aber schaffen's nicht mal ein Powerplay bzw. Sturmlauf zu starten.
Ich denke nicht, aber wer soll denn sonst spielen?
Wie kann man so ein Spiel nur so saudumm hergebe .
Und Warum hat man sich jetzt eiugentlich für silvestre und nicht für den nächsten kreisliga d spieler entschieden?
ach waren das noch zeiten als wir solche mannschaften mit 4-6 toren aus den stadion schossen...
Die Verantwortlichen können auch soviel dafür, wenn unsere Stürmer vor dem Tor zu doof sind...

Das TS nicht merkt was die meisten hier im Forum seit Wochen merken, nämlich das Silvestre nicht Fußball spielen kann. Das gibt mir schon zu denken!!!!
Die Verantwortlichen sind aber für die Einstellung der Truppe zuständig!

nur mal kurz reingeguckt: Alles wie immer hier.
Dann spielen wir halt mit 10 Spielern, aber immer noch besser als mit Silvestre.![]()

ach waren das noch zeiten als wir solche mannschaften mit 4-6 toren aus den stadion schossen...
Warum muss da überhaupt einer spielen!? Ob nun KEINER oder SILVESTRE - kommt aufs Gleiche raus.....