Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das tröstet mich nur wenig...Wir reissen mal wieder mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändernein, was wir vorne aufbauen...aber Hamburg tut das auch
![]()
1:1
mehrfach!In Gladbach wars doch relativ normal?
jetzt mal im ernst müsste man sich bei Werder an sowas nicht mit der Zeit gewöhnt haben![]()

Das tröstet mich nur wenig...
!
korrekt deswegen habe ihc mich über das 1:0 nicht gefreut, früher bin ihc urchs wohnzimmer gesprungen. ausserdem schaue ich mir Tabelle etc. erst nach erlegen des Bären an. Alles ein Lerneffekt als bremer![]()

Naja. Kurz aufregen, abschütteln. Niemand kennt das so wie wir.
4:1. Arnautovic und Marin treffen beide.
Und jeder legt dem anderen vor.

aber nur als Bremer Fan, die Jungs da aufm Feld sind ja eher lernresistent und das seit zig Jahren, egal wer da unten rumturnt![]()

wir wollens mal nicht übertreiben![]()

Wie machen sich unsere Jungs heute? Spielen ja scheinbar mit ner Not-Abwehr...

Aber als Bremer weiß man auch das Werder fast immer in der 2 Hz. übelst dampf macht.
in der Halbzeitpause ist. 
Aber als Bremer weiß man auch das Werder fast immer in der 2 Hz. übelst dampf macht.

Mal die Füße stillhalten, ist ja noch lang das Spiel, wir gewinnen noch!irgendwie ist es wieder wie so oft: wir führen, denken wir könnten das spiel mit 50% nach hause bringen (ist ja "nur" nürnberg) und kassieren dann ein dämliches tor. ist in den vergangenen jahren sooo oft passiert (letztes jahr gegen frankfurt, davor gegen duisburg, bochum... die liste kann man beliebig fortsetzen), wie oft haben wir verloren, weil entweder der wille nicht da war oder man den gegner ganz offenbar unterschätzt hat?!?
na ja, ist ja noch ne hz, hoffentlich hat TS den wecker eingepackt und weckt die jungs auf!