Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 64,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,0%
  • Nürnberg!

Votes: 54 32,7%

• Total voters
    165
absolute verdienter ausgleich...das problem was ich sehe ist, dass wir nur noch HUnt haben als Potential auf der Bank der an einem guten Tag nochmal Impulse geben kann/könnte...

Das Marin nie auf Arni spielt ist seltsam. War gestern beim Abschlusstraining, die waren in einem Team und da war das gleiche Phänomen zu beobachten aber das kann es doch nicht sein im Profibereich oder ?

Wieso können wir kein normales Spiel mehr bestreiten?
Seit einer Ewigkeit können wir kein Spiel mehr normal gewinnen.
Was is das bloß mit dieser Mannschaft.

Marin. Frings und Pizza hatten insgesamt viermal die Chance auf Arnautovic durchzustecken und haben es viermal nicht gemacht! Sind die Mental einfach so langsam???? MIt Micoud hätte Arnautovic mindestens vier hundertprozentige mehr gehabt!!!!

Ansonsten aber gutes Pressing nac vorne!!!!

Le Chef hatte auch die Kreativität eines Gottes. Frings und Pizza haben ihre Stärken woanders ;)

Nö! Die arme Wurst war mal wieder nur darauf aus, die Mannschaft schlecht zu machen. Wir haben gut gespielt, uns viele Chancen erarbeitet und uns letztlich durch Prödls Schlafmützigkeit ein Ding gefangen. Das ändert nichts daran, dass wir in der zweiten Halbzeit noch ein paar Tore schießen werden.
Dass Silent sich damit nun brüsten und wahrscheinlich einige Körpersekrete ablassen wird, ist natürlich auch klar.

:D
ihr müsst ja nicht immer drauf eingehen, lasst ihn doch labern...

Wir reissen mal wieder mit dem Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ein, was wir vorne aufbauen...aber Hamburg tut das auch :D

Back