MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe nicht geschrieben das ich keinen Bock zu hatte. Ich habe es angeboten und deshalb gern gemacht. Jetzt tust du mir Unrecht. Ich hatte euch zum grillen eingeladen und habe auch gesagt zum Fußi gucken könnt ihr her kommen, obwohl es nicht wirklich gepasst hat. Ich habe es aber gern gemacht....ich dachte aus Freundschaft.

Du haust einigen hier aber ständig vor den Kopf. Merkst du es manchmal nicht selber?

Dann werden sich unsere Wege eben trennen. Tschüß!

Was sich widerum gerade so anhört, als hätte ich nie irgendwas getan und würde immer nur meckern. Und das ist nicht so. Ich versuche dauernd es allen Recht zu machen, was ich aber überhaupt nicht kann und deshalb geht das dauennrd schief. Vielleicht sollte ich einfach mal konsequent nein sagen. Wenn mich jemand nach nem Bild fragt. Wenn mich jemand nach Bechern fragt. Wenn mich jemand um einen Schlafplatz bittet. Wenn jemand ein Tattoo von mir will. Wenn wieder jemand ne Wallpaper braucht. Wenn jemand Fußballtickets braucht.
Wenn ich meine To-Do Liste jetzt mal einfach in die Tonne trete, weil ich weiß, dass sich die anderen Probleme davon eh nicht lösen, bin ich 3kg Papier los.

Ja, ich haue vielen ab und an mal eine über den Kopf, bei den meisten hätte ich erwartet, dass sie meine Art inzwischen kennen und damit klarkommen...

Ich wollte gerade lediglich ne Unterhaltung anfangen, erzähle ne Anekdote über Boyce und drei Leute kommen an, setzen ihr "bla bla bla - Gesicht" auf machen se runter.
Und JA, dann werde ich zickig.

Back