Übrige Spielethread

weiß gar nicht, ob ich das so gut finde, dass so viele Erstligisten raus sind.. somit fällt bei denen die Doppelbelastung auch weg... insbesondere der HSV kann sich nun auf die Liga konzentrieren :D

Solange nicht der S04 das Ding holt, ist mir alles egal. Aber für Werder ist es nach dem heutigen Tag um so bitterer.... :wild::wild::wild:

Geht mir genauso! Nach den heutigen Ergebnissen ist die skandalöse Entscheidung von gestern umso ärgerlicher.

Der DFB und die Fernsehsender bekommen nur das was sie wollten. Einen FC Bayern der bis ins Finale kommt und den Pott dann auch holt.

Im Wettbewerb ist eigentlich mit Lautern nur noch eine Mannschaft, der ich den Titel wirklich gönnen würde. Mit Gladbach könnte ich mich auch noch anfreunden. Dem Rest gönn ichs schlich nicht

Der DFB und die Fernsehsender bekommen nur das was sie wollten. Einen FC Bayern der bis ins Finale kommt und den Pott dann auch holt.

Im Wettbewerb ist eigentlich mit Lautern nur noch eine Mannschaft, der ich den Titel wirklich gönnen würde. Mit Gladbach könnte ich mich auch noch anfreunden. Dem Rest gönn ichs schlich nicht

Dem Glubbb würde ich es auch gönnen und Alemannia Aachen ebenfalls !!

Back