Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
alles bestens mit Jojo1987 und DanielWTM

ein dankeschön an danyobee!!! reibunsloser ablauf.
Same procedure as last season - hier ist die aktualisierte Liste... [/B]
Wer sich nicht wiederfindet oder falsch geschrieben wurde => PN
Zählweise:
Gezählt werden sowohl derjenige, der ein Lob ausspricht, als auch derjenige, der gelobt wird. Bei zwei Posts für ein und dieselbe Transaktion wird jeder Partner nur einmal gezählt. Positive und negative Bewertungen werden separat gezählt (und nicht miteinander verrechnet). Zu den negativen Bewertungen gibt es Erläuterungen am Ende der Liste. Bitte auch lesen!
Bearbeitungsstand:
Siehe den grünen Satz am Ende der Liste. Bitte guckt erst dort, bevor Ihr mir PNs schickt, dass Bewertungen nicht berücksichtigt wurden. Ich bearbeite die Liste während der Saison nahezu täglich, stelle aber nicht jedes Mal eine neue Liste ein.
************************************************** *************************************
Wichtig:
Bitte achtet unbedingt auf die richtige Schreibweise der User, die Ihr bewertet!
Bitte bewertet möglichst zeitnah nach Abschluss einer Transaktion.
Bitte gebt an, wenn Ihr einen User aus der Kartenbörse bewertet – dann schreibe ich das dazu.
Bitte schickt mir eine PN, wenn sich Euer Namen durch eine Wette oder einen anderen Grund ändert.
************************************************** *************************************
Alles bestens mit WerderLuke89
Hat blitzschnell überwiesen. Riesen-Dankeschön :svw_applaus:
Über die Kartenbörse habe ich - aus meiner Dauerkarte - jeweils eine Karte für das Freiburg bzw. Nürnberg-Spiel verkauft. Bedingung war schon Vorkasse, wie üblich. Eine erste Übermittlung meiner (korrekten) Bankverbindung erfolgte am 29.09.. Aufgrund meines Herbsturlaubs habe ich dann die Karten gegen eine (elektronische) Bestätigung der Zahlung (nach einer 2. Übermittlung der Bankdaten) verschickt. Leider ist das Geld bis heute nicht bei mir auf dem Konto eingegangen. Stattdessen werde ich immer wieder vertröstet ("Bei der Postbank dauert das solange", "da war ein Zahlendreher in der Überweisung", "mein Mail-Account funktionierte nicht" usw..).
Jetzt reicht es mir!!! Nach 4 Wochen werde ich morgen Strafanzeige stellen und zivilrechtliche Schritte zur Erlangung meines Geldes einleiten gegen:
T. Schoormann aus Weener, E-Mail: holthusen20@aol.de oder samo208@aol.de
Verkauft an diesen Käufer keine Karten mehr!!!
Die genauen Adressdaten liegen mir vor und können bei Bedarf per PN zugeschickt werden.
Gibt es evtl. weitere Geschädigte hier??
Gruß Jörg