G
gelöscht
Guest
... finde manche Argumente einfach zu geil. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1380544:... finde manche Argumente einfach zu geil.![]()
zu.....stimme da breitgrinsendzu

...dachte, ihr Münchener meckert immer über die Bierpreise aufm Oktoberfest.

..... meckere natürlich auch über die bierpreise
..... kann deiner argumentation, weshalb die münchner neidisch nach bremen schauen sollten, trotzdem nicht folgen. (und weshalb jetzt freimaak das schönste volksfest der welt für dich ist....)
(und weshalb jetzt freimaak das schönste volksfest der welt für dich ist....)
...gehe nicht davon aus, dass du jemals aufm Freimarkt warst. Wer auf massenweise volle Bierzelte steht, für den ist der Freimarkt natürlich nichts, der muss nach München oder Stuttgart. Dafür bietet der Freimarkt viele Fahrgeschäfte, beinahe bezahlbares Essen an jeder Ecke und ein absolut einmaliges Flair.

...glaube einfach, er mag sehr gerne hiermit fahren!
...denke, du liegst falsch. Und auch sonst zieht es mich nicht unbedingt in jedes Karussell. Man muss den Freimarkt einfach erlebt haben.

..... wollte ursprünglich ja nur wissen, ob du deine meinung auch bekräftigen kannst, sprich ob du einen vergleich hattest.
.... war noch nie auf dem freimarkt, hab jedoch auch nie behauptet, das ein gewisses volksfest das schönste der welt ist![]()
...war schon ein paar Mal auf'm Freimarkt. Find's nun aber nicht sooooo besonders erlebenswert, wie du's hier schildern willst. Ist auch nix anderes wie der Gallimarkt in eine Nummer größer, unübersichtlicher und teurer.![]()
...denke, dass das die meisten von ihrem Volksfest behaupten. die Stuttgarter vom Wasen (Frechheit, dass der uns an Größe überholt hat), die Münchener vom Oktoberfest und die Stellinger vom Dom.
.....finde nicht, das die wiesn das schönste volksfest der welt ist :eek:
es ist zwar das größte, jedoch wohl auch das stressigste, teuerste, überfüllteste und "krasseste" fest der welt
(was mich aber nicht davon abhält, jedes mal auf´s neue hin zu gehen.....)
...frage mal, was dein Favorit ist.
...frage dich, ob du tatsächlich aufer Bürgerweide oder nur aufm kleinen Freimarkt warst.

...frage mich grad tatsächlich, ob ich wohl so blöd war, bei mehreren Malen immer nur auf'm kleinen Freimarkt gewesen zu sein![]()

... sag mal so: noch nie auf der Leipziger Kleinmesse gewesen oder???
DAS ist natürlich das tollste Volksfest![]()