Sky, DAZN, Magenta Sport - Übertragungsrechte Bundesliga

Das mit der Mail an die GL funktioniert ja echt super. Ich hab das Supersportpaket ja schon 2 Wochen. Habe meinem Vater davon erzählt und natürlich wollte er das auch haben. An der Hotline wollte die davon nichts wissen, also gestern Abend die Mail an die GL geschrieben und heute Vormittag kam schon die bereits bekannte Antwortmail. Bin echt begeistert. :applaus::)
Hab den Tipp jetzt auch mal meiner Kollegin gegeben. Mal sehen, ob das bei ihr auch klappt.

Kennt jemand den SKY Chat?
https://server.lon.liveperson.net/h...://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hilfe.jsp

Na kann man angeblich mit einem SKY Berater chatten. Wenn man nach dem Supersportpaket fragt bekommen man nen Link zum Angebot und auch einen Code, wenn man keinen hat. Ist wohl aber nur für Neukunden.

Hat das jemand schon mal gemacht? Ich brauche das jetzt zwar nicht, finde ich aber praktisch und billiger als die Hotline.

ja habe ich!

Drohe doch einfach mit einer Kündigung. Du willst sofort kündigen und stellst ab heute alle Zahlungen ein.

Aber das scheint da echt wie in einer Lotterie abzugehen, der eine sagt ohne Probleme ja, der andere nein.

Lässt du deine Gespräche mithören?

sky zeigt doch dienstag in 3d bremen bayern
muss man dafür ein 3d fernseher haben ?
weil ich hab letztens den film street dance 3d gesehen auf mein normalen fernseher dafür brauchte ich nur diese brille
danke für eure antworten :beer:

Drohe doch einfach mit einer Kündigung. Du willst sofort kündigen und stellst ab heute alle Zahlungen ein.

Aber das scheint da echt wie in einer Lotterie abzugehen, der eine sagt ohne Probleme ja, der andere nein.

Lässt du deine Gespräche mithören?

Ja lasse ich.... Die Tussi meinte,das mich in den nächsten 30 Min jemand aus der Kundenbetreuung zurück ruft,natürlich nix... Drecksladen ..Nun sind angeblich die Agb unterwegs zu mir,das sagte man mir vor dem Tottenham Spiel auch schon....:rolleyes:

Hab gestern mal an Sky geschrieben, wann denn mein Vertrag mugestellt wird wei les ja hieß bis zum 1. November.

Naja jetzt hab ich auch gestern Abend noch die Antwort bekommen, dass am 01. November umgestellt wird.

also bei mir war das jetzt folgendermaßen :
bin bestandskunde bei sky (Bundsliga+Welt 23,90 monatl.) abo läuft noch bis ende november , ist bereits gekündigt
habe dann bei sky angerufen wegen dem super sportpaket
die haben dann gemeint ich sei noch bestandskunde weil das abo ja noch läuft
aber wenn mein abo abgelaufen ist werden die sich noch mal bei mir melden
aber ende november gibt es ja vielleicht dieses angebot gar nicht mehr und für 40 euro zu zahlen hab ich auch keine lust

wenn ich jetzt eine mail an herrn sullivan schreibe dann kommt das dann doch auch ein bischen doof wenn sky dann ende november bei mir anruft und ich dann sage dass ich das angebot trotzdem bekommen habe weil ich an die Gl geschrieben habe
was soll ich eurer meinung nach da tun?:confused:
vielen dank:knutsch:

Back