Das haben etliche auch getan,und dann 1 Tag später die Nachricht von Sky bekommen das der Auftrag storniert wurde.....
Echt? Hatte hier nur gehört, dass alles geklappt hat. Mal nachfragen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das haben etliche auch getan,und dann 1 Tag später die Nachricht von Sky bekommen das der Auftrag storniert wurde.....

An die Mailadresse hatte ich bereits geschrieben, bei mir leider ohne Erfolg, bzw. habe ich noch gar keine Antwort erhalten und das ist jetzt über zwei Wochen her.
Da gab es doch auch noch eine andere Mail, die ich gerade nicht finde. Hast du die gerade zur Hand oder jemand anders?
Die letzte Mail an den Schmidt war eher nett, die nächste an den anderen wird es nicht. Denn, ich sehe nicht ein, warum ich fürs gleiche deutlich mehr zahlen soll, nur, weil ich mich eher für ein Abo entschieden habe und es ja hier aus dem Forum weiß, dass es auch für Bestandskunden funktioniert.
Auf Mails über den "Kontakt" auf der HP antworten sie auch nicht, dabei hatte ich da ne ganz andere Frage.
@Pizarro-Fan
Halt uns mal auf dem laufenden. Würde mich ja interessieren, ob das bei dir klappt.
GEIL!
Gerade antwort von Sky bekommen ab dem 1.11.2010 Sky komplett für 34,90 wie oben beschrieben !!
Geht nur noch ab gerade :applaus:![]()

!! Wollte gerade wieder wechseln auf Bundesliga,und nun hat sie mich weiter verbunden,und die Frau sagte nö geht nicht mehr, erst zum 1. des Monats usw.... Hat also zum 1. mal nun nicht geklappt... Sie verweisen immer auf die neuen AGB hin,die habe ich aber nicht mal bekommen! Was kann ich tun?
[...]
Edit:
Noch mal eine andere Frage an alle die, bei denen die Umstellung auch geklappt hat. Hat jemand von euch der das Komplettangebot für 34,90 hat schon die TVdigital bekommen?

Ich habe das Komplettangebot, aber die TVdigital habe ich noch nicht bekommen!![]()
Gerade wieder angerufen,und wurde wieder abgewimmelt,das ich erst zum 1. das Paket wecheln kann,gestern auch schon! Zum K****... Kann mir wer weiter Helfen? Selbst ne höhere Person verlangen bringt nix...

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1364277:Ich verstehe dein Problem nicht ganz, denn ein bischen weiter oben schreibst du doch das deine Umstellung geklappt hat!?
Das man zum 01. des neues Monats umgestellt wird ist mMn ein völlig normaler Vorgang und würde ich nicht anders machen oder verstehe ich dich falsch?
Es geht jetzt gerade um das wechseln zwischen sport und bundesliga.. denn NOCh habe ich nur bundesliga,aber in den alten agb die ich erhalten habe steht, das ich jederzeit auf ein gleichwertiges paket wechseln kann, konnte ich immer tun,nur seit 2 tagen stellen sie sich quer
hi, ich kopiere hier mal was ich vor ein paar wochen geschrieben hab, da ich das gleiche problem wie du hatte:
Das gleiche Problem hatte ich vor dem DFB Pokalspiel auch. Gab endlosen Stress. Nach einigem Hin und Her haben die dann mein Buli auf Sport umgestellt. Nach dem DFB Pokal hab ich dann nochmal angerufen um umzustellen, da weigerten Sie sich ("Sie können hier ja nicht täglich anrufen und Ihr Paket wechseln") und wollten das erst zu Monatsbeginn umstellen. Musst dich per EMail an den Support wenden. Als erstes kam dann die Antwort, dass es aufgrund technischer Probleme momentan nicht die Möglichkeit gäbe zu wechseln und Sie es zum nächsten Monat ändern.
Daraufhin habe ich dann wiederum auf die AGB hingewiesen, wo drinne steht, dass man JEDERZEIT wechseln kann und nur aufgrund einer "höheren Macht" Sky keinen Einfluss auf einen Wechsel hätte. Danach hat der Saftladen es dann ohne Murren umgestellt.
Insgesamt aber mehr als traurig wie man dort mit Kunden umgeht...
wobei ich den letzten Satz mittlerweile relativieren muss, da ja scheinbar einige "upgrades" wie hier zu lesen sehr gut funktionieren =)
dazu sagen muss ich noch, dass es mitterweile eng werden könnte, es wie oben beschrieben zu machen, bei mir hat der ganze vorgang fast eine ganze woche gedauert -.-
edit: ich lese gerade du hast auch schon mehrmals angerufen. nützlich kann es sein, sich die namen der kundenbetreuer zu notieren, damit man in der mail an den support genau verfolgen kann, mit wem man wann gesprochen hat.
Hab den Namen von der "kundenberaterin" von gestern...