Vorschläge für: Linksverteidiger

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum findest Du dann Leistungen von Silvestre ordentlich, für die Pasanen und Boenisch hier zerrissen worden sind?

1: weiß ich nicht wann ich Pasanen oder Boenisch zerrissen habe, klar habe auch ich einen LV gefordert der uns einfach mal ruhe auf der position gibt

2: ich fand Silvestre in den letzten beiden Spielen ordentlich, weil ein deutlicher leistungsanstieg zu beobachten war und er sich weniger unsicherheiten geleistet hat

das ganze ist durchaus noch ausbaufähig

"Recht ordentlich" ist die kleine Schwester von schlecht.

Er war auf seiner Position solide, hat durch sichere Pässe den Spielaufbau eingeleitet und sogar einige Male in der Innenverteidigung ausgeholfen. Das einzige was fehlt, ist tatsächlich, dass er mal die Linie runtersprintet. Im Spiel gegen Bayern, kann man tatsächlich sagen, er war mindestens so stark wie Pasanen gewesen wäre. Mit Boenisch kann man ihn schlecht vergleichen, weil beide komplett andere Stärken haben.

Er war auf seiner Position solide, hat durch sichere Pässe den Spielaufbau eingeleitet und sogar einige Male in der Innenverteidigung ausgeholfen. Das einzige was fehlt, ist tatsächlich, dass er mal die Linie runtersprintet. Im Spiel gegen Bayern, kann man tatsächlich sagen, er war mindestens so stark wie Pasanen gewesen wäre. Mit Boenisch kann man ihn schlecht vergleichen, weil beide komplett andere Stärken haben.

oh je!!! nimm die brille ab, sylvestre mausert sich zu einem antifussballer!!!

ich würd mal den linksverteidiger der eintracht vorschlagen .. TZAVELLAS .. der junge is 21 kam aus griechenland kostete nur 1 mio ablöse .. und ist abgebrüht wien alter hase

der junge rackert und kämpft um jeden ball seine flanken sind sehr gefährlich .. er schiesst extrem gute freistöße und eckbälle ..
ist zweikampfstark und sehr schnell er is vorne und hinten zu finden

genau das was wir brauchen auf der lv

ich war gestern mit meinem bruder bei der eintracht gegen hamburg.. er is eintracht fan!
er sagte mir wenn der junge so weiterspielt spielt er nich mehr lange da

eine szene gefiel mir besonders gut er bekam den ball mitten ins gesicht er hielt sich die nase und is bis zur eckfahne noch dem ball hinterher gejagt hat den geklärt und erst dann sank er auf den boden!

es gibt selten spieler die das noch tun

ich würd mal den linksverteidiger der eintracht vorschlagen .. TZAVELLAS .. der junge is 21 kam aus griechenland kostete nur 1 mio ablöse .. und ist abgebrüht wien alter hase

der junge rackert und kämpft um jeden ball seine flanken sind sehr gefährlich .. er schiesst extrem gute freistöße und eckbälle ..
ist zweikampfstark und sehr schnell er is vorne und hinten zu finden

genau das was wir brauchen auf der lv

ich war gestern mit meinem bruder bei der eintracht gegen hamburg.. er is eintracht fan!
er sagte mir wenn der junge so weiterspielt spielt er nich mehr lange da

eine szene gefiel mir besonders gut er bekam den ball mitten ins gesicht er hielt sich die nase und is bis zur eckfahne noch dem ball hinterher gejagt hat den geklärt und erst dann sank er auf den boden!

es gibt selten spieler die das noch tun

Guter Vorschlag, der Spieler gefällt mir bisher sehr gut. Auch daran sieht man wieder, wie schlecht Werder auf dieser Position besetzt ist...

Ganz ehrlich? Mir wäre da aber ein Safari dann lieber!

Lass den jungen mal in Frankfurt ne komplette Saison mehr als solide spielen, dann können wir weiter reden!

Unabhängig von dem, was Carlos geschrieben hat...wir sehen an den anderen Vereinen, wie schlecht wir besetzt sind? Ok, Silvestre mal außen vor gelassen, lass Boenisch mal bei Frankfurt spielen, dann reden wir weiter. ;)

Jaja, Boenisch wäre bei Frankfurt natürlich der absolute Topspieler. Ich habe keine Lust mehr auf diese Diskussion. Du hast diesbezüglich eine andere Meinung als ich und gut ist...

Back