![]()
Wir sind einfach zu faul![]()
"Bequem" trifft ist es auch!

Warum gibt es eigentlich keine Travelcard für 3 Tage, Zonen 1-6, ohne Zeitbeschränkung!? Das ist doch Bullshit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Wir sind einfach zu faul![]()

Googelt mal nach der Oyster Card. Da bezahlt man nur die angetretenen Fahrten. Der Tageshöchstsatz den man bezahlen muss, ist nie höher als der vergleichbare Preis für die Travelcard.
Gruss
GUMBO
Kommt eig jemand in Gatwick an und fährt dann mit dem Gatwick Express in die Stadt?

Ist das dann noch weit bis zum Generator Hostel?

:svw_schal:Tja biste wohl alleine![]()
Habe den Überblick verloren wieviele Grün-Weiße es im Generator sind.
Daher dachte ich ich starte hier mal eine Durchzählaktion, vielleicht reicht es ja und wir mieten uns einfach einen Stadtbus für die Fahrten zum besten Werder Pub und danach ins Stadion
Also hier gehts los.
4 x Generator
:svw_schal::svw_schal:
4x Generator
Ich tendiere momentan zu zwei Off-Peak Tagestickets. Da komme ich glaub ich billiger als mit der Oyster Card weg, aber das tut sich alles nicht viel. Unterschied ist vielleicht 2-3 Euro.

Ist es nicht leichter wenn die Anzahl der Leute auf die aktuelle Zahl drauf gerechnet wird. Bsp:Ryan 4, + 2 MasterBoy1899 = 6+ 4 Olli710= 10 usw.

Nice! Schon 30 Leute im Generator! Weiter so! Das Ding lackieren wir noch in grün-weiß![]()