Helmes verballert 'nen Elfer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Helmes verballert 'nen Elfer.
Ach da tut der arme Leverkusenfan der immer so gegen Werder wettert ja leid!nicht wirklich!Ach da tut der arme Leverkusenfan der immer so gegen Werder wettert ja leid!

Heute nachmittag war ich proggen mit der Schimmelpferdin Landina, dem durchgeknallten Pitu und Pony.Objekte und Klassen...
Dozent: "So, wir haben jetzt hier also diese Liste in dem Programm mit der Klasse "Seminar" und da will ich jetzt als Objekte nen Raum und nen Dozenten und so weiter eintragen... also trag ich mich da jetzt beispielhaft mal ein, wollte schon immer mal nen Seminar unterrichten... so, jetzt noch nen Raum... Seminar findet also statt in... der Schnappsbrennerei... und wann brennen wir Schnaps? Richtig, Freitagabend, 23 Uhr... So weit so gut, jetzt sind da aber noch keine Studenten drin.... is ja nen langweiliger Kurs, weil ich als Dozent hab ja keine Ahnung "vom Stoff"... (muahahaha) also tragen wir jetzt einfach noch nen Studenten hier ein... also... wie soll der heißen... ähm...
"Klara Korn bitte."![]()
du warst was????
du warst was????

Hi!
Als ich vorhin an einer Sportsbar vorbeikam, drehten da gerade ein paar schwarz-weiß-blaue Kollegen durch.
Haben die Hamburger etwa verloren?![]()

Ja, aber nur ein bisschen
Hattrick Petric![]()

Proggen heisst, glaub ich, programmieren bzw. programmieren lernen.
1:1 durch Harnik
Und trotzdem verloren?! Nice!![]()

das eine war ein Eigentor![]()

das eine war ein Eigentor![]()

Chemnitz hat für 'nen Viertligisten echt 'ne richtig feine Mannschaft.![]()
die sollen jetzt aber auch verdammt nochmal gewinnen! Ich will jetzt bitte endlich mal ne richtige Pokalüberraschung!
die sollen jetzt aber auch verdammt nochmal gewinnen! Ich will jetzt bitte endlich mal ne richtige Pokalüberraschung!
Also ich fand Aachen schon nicht schlecht...