Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pässe in die Haxen bekommen würde, ich würde denken der hasst mich. Null nach vorne und nach hinten zu langsam. Unmotiviert. Die 6 ist nicht seine Posi mehr. Vidal und Rolfes haben gezeigt wie man da spielt. 6War inner Ost Kurve und an den Fans hat es bestimmt nicht gelegen....
1. Gestern meinte Almeida das bei einer Flanke, die beim Gegener abprallte, ein Handspiel gesehen zu haben und blieb stehn, beschwerte sich und der Gegner hatte alle Zeit der Welt, den Ball zu klären... Meine Meihnung: Solange der Schiri nicht pfeift, soll er gefälligst weiter kämpfen!
5. Die Abwehr ist das letzte. Lässt sich zu oft überrennen.
6. Vander: Hat sich schon gebessert, kann aber auch nicht alles ausbügeln, was die Abwehr vermasselt.
Hätte Diego und Claudio gespielt, hätte es vielleicht 2:2 gestanden.
Und um auf Frings zurück zu kommen: Der gefällt mir momentan überhaupt nicht, was der da auf dem Platz leistet, woran das auch legen möge.

Hab ich mir wohl gedacht, aber es gibt ja noch mehr Bremer als inner Ostkurve.....
Und wie gesagt, bei Premiere hab ich quasi nur die Leverkusener gehört.
) Aber von den Leverkusenern war nun wirklich so gut wie gar nix zu hören, außer nach den Toren...Quelle Stadion:
PS: Hat jemand die Zweikampf zahlen?
Vander ... 3-
Wirkte recht sicher auf mich. Zweimal gut herausgelaufen. Bei den Gegentreffern aber etwas unglücklich.
Pasanen ... 2-
Hinten gut, nach vorne ging so.
Naldo ... 2-
Gut
Merte ... 2-
Gut
Prödl ... 4+
Engagiert, aber konnte sich oft nur durch Fouls helfen und nach vorne zu ungenau und hektisch.
Baumann ... 3+
Hatte im DM meist alles im Griff. In der IV dann etwas abgebaut
Frings ... 3
Viele Ballkontakte, aber auch immer mal wieder unnötige Unkonzentriertheiten
Hunt ... 4-
Ein paar wenige gute Aktionen gingen in einem Fehlpassfestival unter.
Özil ... 4
Bemüht, aber es lief einfach nichts zusammen
Almeida ... 4
Hatte ein paar gute Szenen, aber insgesamt zu wenig Engagement und Aktionen
Rosenberg ... 4+
Sehr aktiv, aber leider ineffektiv und teilweise sehr schwache Zweikämpfe
Insgesamt sah das schon deutlich besser aus, als die letzten Spiele. Auch wenn nicht alles hochelegant war, so konnte man doch endlich wieder ein paar schnelle Ballstaffetten beobachten und wir haben uns echte Chancen erarbeiten können. Hätten wir in den ersten 60 mins. mal zwei von denen rein gemacht, hätte das ganze evtl. anders ausgesehen.
Auch hinten wars mit Merte wieder deutlich besser ... hoffentlich hat er sich nichts schlimmes getan.

Fand das Spiel, dass Du gesehen hast, in einem Paralelluniversum statt? :eek:![]()
Quelle: Stadion
Vander: 4 anfangs ein Rückhalt, doch später in den entscheidenden Momenten sehr glücklos
Prodl: 4 sein Dribbling kurz vor der Auswechslung war der Lacher des Abends.Unbeweglich und offensiv nicht zu sehen. Hat aber recht wenig Fehler gemacht.
Naldo: 4 Oft Retter in höchster Not, hat Kießling mit seiner Kopfballstärke zur Weißglut getrieben. Bis zu einem gewissen Zeitpunkt zwischen der 45 und 60 Minute,ab dann dauernder Risikofaktor - UND: absolut keine Impulse nach vorne (nach Ecken usw)
Merte: 3,5 hat Helmes meist im Griff gehabt, aber eben noch angeschlagen
Petri: 3 für mich bester in der Abwehr, war als einer der wenigen meist resolut im Zweikampf, war okay
Frings: 4,5 Er muss langsam mal den eigenen Forderungen und Ansprüchen gerecht werden. Viele schwache Pässe, die das Spiel verlangsamt haben, keine Impulse nach vorne, hat mir nicht gefallen
Baumi: 3,5 war immer um konstruktives Spiel bemüht und wollte nicht nur hohe lange Bälle in die Spitze dreschen. Leider war der Platz für Leverkusen bei Kontern, auch wenn letztere fast immer schlecht ausgeführt wurden von Bayer, zu groß, und das is nunmal Baumis Aufgabe
Hunt: 5,5 10 gute Minuten. Danach haarsträubende Fehlpässe, kaum Laufbereitschaft und destruktives Spiel. Muss ENDLICH auf die Bank
Özil: 3,5 In unserer starken Phase einer der besten, ständig rochiert, kaum zu stoppen und extrem ballsicher. Ende der ersten Halbzeit dann komplett abgetaucht
Rosi: 4,5 viel unterwegs, wenig Ertrag
Hugo: 4,5 wenig unterwegs, dafür aber etwas torgefährlicher. Das muss man aber in der Relation sehen. Denn im Grunde war Hugo schwach, hat früh aufgegeben und danach lustlos gewirkt
Said: 5 hatte so große Hoffnungen, fand ihn schlecht. Erinnert vom Spielertyp usw sehr an Hunt. Dumme Grätschen. Einige gute Vorstöße mit viel Geschwindigkeit, die immer in schlechten Pässen endeten
Boenisch: 4,5 offensiv nicht mehr zu sehen und defensiv nicht sicher
Vranjes: - hätte er doch für Hunt gespielt.
Mannschaftsleistung: 4,5 die ersten 15 Minuten waren klasse, der Rest Grütze
Fans: Schwache Unterstützer. Aber ich zähl mich selbst auch dazu, ich war heute phasenweise ein genau so verwöhnt - pfeifender Fan wie all die anderen, die das ganze Spiel über keine Stimmung gemacht haben. Saß in der Nähe der Leverkusener, die waren lustiger. "Deutscher Meister wird nur der SV W" fand ich recht unterhaltsam!
Leverkusen: Offensiv nichtmal sonderlich stark, aber unfassbar kombinationssicher und stark am Ball. Verdienter Sieg einer ziemlich reifen, modern spielenden Mannschaft.
Fakt ist: Das war nichts heute. Ich fand Diego bisher nichtmal sonderlich stark, aber es scheint doch so als ob er und Pizarro unersetzlich sind! Schade dass ich für dieses Spiel viel Geld und Aufwand investiert habe!
. Wir können nur hoffen das einige Stammspieler wieder kommen und wir ganz schnell wieder in die Spur finden. Wenn man nicht aufpasst ist man auch mal am Ende der Saison ganz schnell 7 oder 8 ter.Zitat von der Pfälzer;138698:Mit einem schlechten Torwart und einem schlechten Ersatzmann kann man nicht mehr erwarten.
Und die Neuverpflichtungen reißen auch keine Bäume aus.
Will Timo Hildebrand nicht zurück in die Bundesliga, wenigstens eine gute Neuverpflichtung für die Saison habe wir doch alle verdient.

sondern stattdessen gute Ansätze erkenne?