Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hä? es wird doch ständig überall gesagt, was man meint, also das z.b. böller nicht im stadion gezündet werden sollen. der einzige der immer wieder damit anfängt und koch als negativbeispiel nimmt, bist doch du.
Warum wird eigentlich nie zu Hause gezündelt?
Pyro ist der totale Support, sonst haben wir im Stadion nie Stimmung.
Das würde doch sicherlich alle mitreißen, wenn endlich mal zu Hause ne geile Show abgeliefert wird.

Das würde doch sicherlich alle mitreißen, wenn endlich mal zu Hause ne geile Show abgeliefert wird.
viel glück weiterhin:18:
seid nicht zu hart denn er weiss es nicht besser
Und du hast die Ahnung?
Weil man das im eigenen Stadion einfach nicht tut, es gibt zwar paar Szenen die das in letzter Zeit mal gemacht haben, aber bringen tut das nichts!
Wir haben übrigends zum letzten mal zu hause gezunden im Saisonfinale 2004 gg. Leverkusen, nur so btw.
Weil man das im eigenen Stadion einfach nicht tut, es gibt zwar paar Szenen die das in letzter Zeit mal gemacht haben, aber bringen tut das nichts!
Wir haben übrigends zum letzten mal zu hause gezunden im Saisonfinale 2004 gg. Leverkusen, nur so btw.
Das würd mich ja jetzt auch mal interessieren!
Woanders Scheiße bauen, aber Zuhause müssen sich an Regeln gehalten werden? Geil :applaus:
Wird es eben nicht.
Btw: in Rostock greifen sie endlich durch, personalisierte Tickets im Fußball werden wir in Zukunft wohl öfter haben als allen lieb ist. Ich persönlich kann damit gut leben, wenn es zu einer Besserung der Situation führt.
Schon mal versucht so eins zu erwerben? Wenn nicht, sag nicht dass du damit gut leben kannst, gegen Enschede war das ein Fiasko