Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab jetzt wünsche ich den Bauern wieder die Pest an den Hals. Das Ende jeden Pespekts!

Ich sag heute nur eins. Da war es wieder, "Das Reich des Bösen, die dunkle Seite der Macht"! Hatte nach der letzten Saison das eigentlich abgelegt und den Bauern gute Leistungen attestiert. Heute ist sie wieder da, die Wut, die Antipathie, die abgrundtiefe Abneigung gegenüber dem Club in Nord-Österreich. Und diese haben sie sich verdient...mit jeder Sekunde des Spiels und dem "gekauften "Referee. Das war soooooooooooooo unverdient, glücklich, erkauft, erstunken und erlogen! Ab jetzt wünsche ich den Bauern wieder die Pest an den Hals. Das Ende jeden Pespekts!
Also nicht immer nur nörgeln, sondern auch durchaus mal etwas optimistischer sein. Und der gestrige Abend hat mich optimistisch gestimmt. Hört sich vielleicht komisch an aber: Der SVW ist wieder da!

Tja 30m hammer auf einer seite an die Latte auf der anderen im Winkel:18:
Glückwunsch an die Bayern
Für uns gilt weiterhin die Liga und die CL
Ich bin stolz auf unser Team:svw_schal:

Ich sag heute nur eins. Da war es wieder, "Das Reich des Bösen, die dunkle Seite der Macht"! Hatte nach der letzten Saison das eigentlich abgelegt und den Bauern gute Leistungen attestiert. Heute ist sie wieder da, die Wut, die Antipathie, die abgrundtiefe Abneigung gegenüber dem Club in Nord-Österreich. Und diese haben sie sich verdient...mit jeder Sekunde des Spiels und dem "gekauften "Referee. Das war soooooooooooooo unverdient, glücklich, erkauft, erstunken und erlogen! Ab jetzt wünsche ich den Bauern wieder die Pest an den Hals. Das Ende jeden Pespekts!

So, erstmal eine Nacht drüber geschlafen. Gestern war ich doch ziehmich enttäuscht aber heute betrachte ich das mal von der positiven Seite.
Ich bin mit dem Team zufrieden, es wurde gekämpft, geackert und es wurde endlich mal eine gute defensive Leistung erbracht. Speziell in der ersten Halbzeit hat sich immer jemand dazwischen geschmissen und es war immer jemand da, der für den anderen seinen Einsatz gebracht hat. In der zweiten Hälfte kam dann auch noch das Spielerische hinzu. Wir haben die Bayern in enorme Schwierigkeiten gebracht und hätten das Ding normalerweise gewonnen. Also mir fällt insbesondere positiv auf, dass wir auf einem guten Weg zu alter Stärke sind.
Also nicht immer nur nörgeln, sondern auch durchaus mal etwas optimistischer sein. Und der gestrige Abend hat mich optimistisch gestimmt. Hört sich vielleicht komisch an aber: Der SVW ist wieder da!

Komische Spielanalyse. In meinen Augen hat Werder das nach der Führung sehr gut gespielt. Die Bayern haben ideenloses Ballgeschiebe im Mittelfeld veranstaltet. Das Tor war eine unglückliche Verkettung von Ereignissen. Gegen Ende der 1. HZ haben sie sich zu weit hinten reindrängen lassen. Dann sind sie raus gekommen und haben die Bayern nach kurze Anlaufzeit phasenweise dominiert und waren spielerisch deutlich überlegen. Folgerichtig ist das 2:1 durch Prödl gefallen (nicht gegeben) und da kommt dann auch schon der Knackpunkt des Spiels. Wer weiß wie es an der Stelle weiter gegangen wäre? Von den Bayern habe ich immer nur das Gleiche gesehen. Ballgeschiebe im Mittelfeld. Wenn es gefährlich wurde waren meist individuelle Fehler von Werder daran Schuld. Schweinsteigers Schuß war klasse, keine Frage, aber wenn da einer rauf geht, dann schießt der den nicht so.
Tja 30m hammer auf einer seite an die Latte auf der anderen im Winkel:18:
Glückwunsch an die Bayern
Für uns gilt weiterhin die Liga und die CL
Ich bin stolz auf unser Team:svw_schal:

nicht verzagen,
müssen wir uns wohl oder übel mit dem double zufrieden geben müssen
Zitat von Grätschen-Ulli;1377704:Man braucht hier gar nicht rum zu lamentieren,dieses Spiel hat Herr "Chancentod" Arnautovic ganz alleine für den SVW verloren.Wieso wird nicht Hugo von Anfang an gebracht und mutiger mit Hunt gespielt?!Wieso spielt Pizarro nun sowas wie Özil?Dadurch beißt sich der Hund irgendwo selbst in den Schwanz,es fehlt vorne an Qualität.Wann macht Prödl endlich mal sein erstes Saisontor,also das Ding in HZ1 war sowas wie ein 11m.!!
Klar,der Schiri war auch schuld aber in erster Linie waren es eigene Unzulänglichkeiten in Form von Herrn Arnautovic,echt schlecht!!
Mann,Ich bin sauer und enttäuscht,das"wie"war es heute!!Die Bayern rennen sich gegenseitig über den Haufen und wir stehen wie die Deppen daneben.:o
Nee,mir fehlt da so der letzte Schritt zum mutig sein,so stark war Bayern auch nicht.Hoffe,es geht mir nun besser und es hat geholfen,am gestrigen Abend werde Ich noch lange zu nagen haben!!![]()