MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erinnert mich an meine WM Gucker :wall: Gib nix drauf, du weißt doch, dass die keine Ahnung hat. Deshalb musst du dich gar nicht auf das Niveau herablassen und dich damit näher beschäftigen. Ist in dem Moment nicht ganz so einfach, ich wei.

Ich bin einfach auf 180 und sie meint, er würde sich halt so verhalten und auch so aussehen...
Ja, weil sie ihn ja auch sooo gut kennt :wall:
Boah Mareike, Durchatmen...

Was hat der Bartels denn genau gesagt?
Ich hab mir den Marcelo angehört. Er ist auf seine eigene Art was besonderes ohne das jetzt weder positiv noch negativ zu werten:D

Ich hab fast gar nicht hingehört, ich hab das Spiel geguckt.
Mir is zwischendurch nur der eine Satz aufgefallen, dass es jetzt das Ziel sein muss, in Führung zu gehen oder so... Ach...

Ich hatte so nen Ami, aber die internationalen sind ja eh immer Bazifans :wall: Bartels erzählt aber immer so ne Grütze, wegen dem krieg ich auch beim Skispringen immer Aggressionen :wall: mein beileid, da war meiner vermutlich noch besser :(

Ich hatte so nen Ami, aber die internationalen sind ja eh immer Bazifans :wall: Bartels erzählt aber immer so ne Grütze, wegen dem krieg ich auch beim Skispringen immer Aggressionen :wall: mein beileid, da war meiner vermutlich noch besser :(

Oh, so einen hatte ich aber auch mal.
Kam aus Saudi Arabien und mochte die Bayern mit der Begründung, die hätten Erfolg.
Ach, erzähl mir mal was Neues.
Ich habe lang und breit versucht, ihm zu erklären, was es mir und vielen anderen in Deutschland bedeutet, Fußballfan zu sein und dass das reichlich wenig damit zu hätte, wie viele goldene Tassen jemand im Schrank stehen hat.
Das is an dem abgeprallt wie nix...

Früher war er beim Skispringen aber noch schlimmer (ab 01.01.2000 bei RTL).
Da kannte er sich gar nicht aus, hat sich mittlerweile aber etwas gebessert.

Früher war er beim Skispringen aber noch schlimmer (ab 01.01.2000 bei RTL).
Da kannte er sich gar nicht aus, hat sich mittlerweile aber etwas gebessert.

Ja ich weiß, beim Skispringen bin ich sogar schon ein bisschen länger dabei als beim Fußball :D RTL hab ich aber nur geguckt wenn es sein musste (einzige Liveübertragung), sonst guck ich eh immer Eurosport. Manchmal reden die zwar auch Grütze aber naja...

Oh, so einen hatte ich aber auch mal.
Kam aus Saudi Arabien und mochte die Bayern mit der Begründung, die hätten Erfolg.
Ach, erzähl mir mal was Neues.
Ich habe lang und breit versucht, ihm zu erklären, was es mir und vielen anderen in Deutschland bedeutet, Fußballfan zu sein und dass das reichlich wenig damit zu hätte, wie viele goldene Tassen jemand im Schrank stehen hat.
Das is an dem abgeprallt wie nix...

Ja das hab ich aber auch immer bei meinen internationalen Freunden. "What you don't like Bayern Munich!? Why? The have all the amazing players.". Aber die Leute kann man meistens noch formen. Meine Freundin aus Malaysia wollte heute sogar unbedingt mitgucken, aber ging leider zeitlioch gar nicht... ^^
Obwohl Werder auch hoch im Kurs ist inzwischen, wegen und ich sags nicht gern aber ist so, Özil. Ich hab das Gefühl der hat uns international echt interessanter gemacht.

Okay, jetzt ist sie beleidigt und sagt fußballerisch einfach nichts mehr.
Ja, mich in nem sensiblen Moment erwischen und dann beleidigt sein.
Aber mir soll es recht sein, dann muss ich mir jetzt endlich nicht mehr diese blöden "Wehe, jemand krümmt dem süßen Thomi ein Haar" anhören :stirn:

Ja ich weiß, beim Skispringen bin ich sogar schon ein bisschen länger dabei als beim Fußball :D RTL hab ich aber nur geguckt wenn es sein musste (einzige Liveübertragung), sonst guck ich eh immer Eurosport. Manchmal reden die zwar auch Grütze aber naja...
.

Dirk Thiele und Ernst Vettori waren ganz früher klasse, mit Hans Peter Pohl war es auch noch gut, Gerd Siegmund und Dirk Thiele find ich nicht so dolle, der Thiele kennt sich zwar schon ganz gut aus, aber seine Sprüche gehen einem mit der Zeit auf den Zeiger.

Ich schaue gerne den Goldi auf ORF :)
So wie das Skispringen in Österreich auseinandergenommen wird ist es z.B. mit dem Fußball in Italien oder Spanien zu vergleichen.

Back