Was will der Schiri da gesehen haben? Da gab es nichts zu sehen!!!Skandal!
Skandal dass man eine selbstverschuldete Niederlage an einer Fehlentscheidung festmachen muss..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was will der Schiri da gesehen haben? Da gab es nichts zu sehen!!!Skandal!
Ich hab meinen Augen nicht getraut als der 31. Dezember dort stehen blieb und sogar noch Abseits forderte.![]()
Der Tiefpunkt. Jedes Spiel ist armseliger als das Vorherige. Ich weiß nicht wie lange Thomas Schaaf sich das noch antun will.
Also eigentlich wollte ich ja ins Müller-Lüdenscheidt, aber da war ne dichte Fanpackung drin.
ImmPrinzip kann ich mit dem Spiel leben, bis auf 3 Sachen:
1) Silvestre - der MUSS ins Aus laufen und die Arme unten lassen.
2) Das Schweinsteiger nen guten Huf hat, sollte so langsam bis Bremen vorgedrungen sein
3) Mach Arnie nur die Hälfte seiner wirklich guten Chancen rein, ist das Ding gelaufen.
Fazit: Tolles Spiel, leider raus, eine Belastung weniger, Bayern nun Pokalfavorit.
Aber man kann auf der Leistung aufbauen.
Ich hab meinen Augen nicht getraut als der 31. Dezember dort stehen blieb und sogar noch Abseits forderte.![]()

und das hätte was genau gebracht? Er wäre trotzdem kein Abseits gewesen... man man man... was hier für Fachmänner rumlaufen ist echt die Härte - zumal es nicht Silvestre, sondern WESLEY war!
das rafft hier fast keiner.wieso rafft niemand dass wesley der "verteidiger" vorm 1:1 war?
wieso rafft niemand dass wesley der "verteidiger" vorm 1:1 war?
Skandal dass man eine selbstverschuldete Niederlage an einer Fehlentscheidung festmachen muss..
Das ständig Silvestre dieser Fehler angehängt zeigt mir nur, wie sehr doch ein Sündenbock gesucht wird und wie sehr Silvestre sich offensichtlich dazu eignet.
Wenn du mal deine grüne Brille runternimmst, und unser heutiges Spiel(system) mit dem der letzten 7 Jahre vergleichst hat er vollkommen recht.

und das hätte was genau gebracht? Er wäre trotzdem kein Abseits gewesen... man man man... was hier für Fachmänner rumlaufen ist echt die Härte - zumal es nicht Silvestre, sondern WESLEY war!
Sorry, hab es falsch gesehen. Man verzeihe mir :-(

Der Tiefpunkt. Jedes Spiel ist armseliger als das Vorherige. Ich weiß nicht wie lange Thomas Schaaf sich das noch antun will.
wieso rafft niemand dass wesley der "verteidiger" vorm 1:1 war?
silvestre hat ein anständiges spiel gemacht, finde ich