Aufstellung & Tipps gegen Nürnberg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
Wiese
Fritz Mertesacker Prödl Silvestre
Frings Wesley
Marin Arnautovic
Almeida Pizarro

Sollte Wiese bis zum Spiel noch nicht wieder fit sein, spielt nochmals Mielitz. Bei einer Führung von zwei oder mehr Toren, werden Spieler wie Wesley ausgewechselt und geschont.

Tipp: Sieg für Grün-Weiß! :svw_applaus:

Mielitz
Fritz - Mertesacker - Prödl - Pasanen
Frings - Wesley
Marin - Hunt
Almeida - Pizarro

Bitte wieder Hugo spielen lassen!

Nach diesem unglücklichen Spiel gegen Bayern muss ganz einfach ein anderer Schiri das Spiel pfeifen, dann gewinnen wir auch.

Mein Tipp: 3:1

------------Mielitz------------
Fritz---Merte--Prödl---Silvestre
------Frings------Welsey------
--Arno------------Marin/Hunt--
---------Piza------------------
--------------Hugo------------

Die Abwehrspieler vom 1.FCN sind meines Wissen nach nicht die Größten, daher würde ich über die Aussen kommen und mit hohen Flanken auf Hugo und Piza arbeiten. Und da sehe ich Hunt fast besser als Marin. Wesley kann Zentral kommen. Da Silvestre offensiv besser als Pasanen ist, wär er mir auch lieber. Vor allem hat er die letzten beiden Spiele nicht ganz soooo schlecht gespielt. Auch wenn einige anderer Anischt sind.

Wenn sie so spielen wie in der 2. Halbzeit gegen die Bauern und noch dazu die Chancen nutzen, dann wirds ein richtiges Schützenfest! :svw_schal:

------------Mielitz------------
Fritz---Merte--Prödl---Silvestre
------Frings------Welsey------
--Arno------------Marin-----
---------Piza------------------
--------------Hugo------------

Die Abwehrspieler vom 1.FCN sind meines Wissen nach nicht die Größten, daher würde ich über die Aussen kommen und mit hohen Flanken auf Hugo und Piza arbeiten. Wesley kann Zentral kommen. Da Silvestre offensiv besser als Pasanen ist, wär er mir auch lieber. Vor allem hat er die letzten beiden Spiele nicht ganz soooo schlecht gespielt. Auch wenn einige anderer Anischt sind.

Wenn sie so spielen wie in der 2. Halbzeit gegen die Bauern und noch dazu die Chancen nutzen, dann wirds ein richtiges Schützenfest! :svw_schal:

So würde ich das unterschreiben.:tnx:

Werder 3:1 Nürnberg

Werder im Aufwärtstrend! Die letzten Spiele haben mir gefallen (jedenfalls das was ich sehen konnte)
Tore durch Pizarro, Wesley und Marin. Irgendwer gleicht für Nürnberg zum zwischenzeitlichen 1:1 aus.

Back