Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Bayern!

Votes: 39 18,3%
  • Werder!

Votes: 174 81,7%

• Total voters
    213
Nööö stolz bin ich nicht auf diese Mannschaft ! Es hat heute an allen Ecken und Enden gefehlt....! Werder war leider zu unfähig und der Schiedsrichter...? Unterirdisch...!!!!!

Tja und mehr gibt's nicht zu sagen ! Das ist nicht Werder wie wir es uns wünschen !!!! Nein, nein, nein !!!

Oh, oh Werder...das war nicht überzeugend...also Tore schiessen üben...und ich komm vorbei und will's auch sehen....!

Ich kanns Weserstadion vom Balkon aus sehen...!!!!!

Gute Nacht Freunde, war heute nicht unser Abend !

:rolleyes:

Das schlimme ist ja, dass die Bayern selbst glauben, sie hätten verdient gewonnen. Aber gut. Es gibt solche Spiele. Also regt euch nicht so auf. Das Glück ist eben eine Hure.

So ich guck jetzt die Zusammenfassungen der anderen Spiele. Bier in der Hand und die Hoffnung, dass Schalke Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hat...
Ich bin raus.

Zitat von hbmännchen;1376114:
Wow, Bremen hat gut gespielt... Das sehe ich nicht so. Bremen hat ein sicher geglaubtes Spiel auf naive und dümmliche Art und Weise wieder einmal abgegeben. Und der Trainer hat es bis heute nicht geschafft, dieser Mannschaft einen Charakter mit Biss und Entschossenheit zu verpassen. Da wird nur reagiert und kläglich vergeben...

Es nervt nur noch.

:rolleyes:wußte gar nicht das die Patienten im LKH zu dieser Uhrzeit noch
im Internet surfen dürfen....

ab der 80en minute hatte unser spiel überhaupt nichts mehr mit fussball zu tun. trotz der 10-15 guten minuten mitte der zweiten halbzeit ist die niederlage nicht ganz unverdient.

Auf die Mannschaft kann man eigentlich nur stolz sein. Wie man die Bayern in der zweiten Hälfte an die Wand gespielt war schon klasse, nur hätte auch mal ein Ball reingehen können. Sehr ärgerlich, da heute wirklich ein Sieg drin war. Wenn man aber die Saison so weiter spielt dann wird es noch viele schöne Momente geben. :svw_applaus:

Heute habe ich mich sehr an den ersten Spieltag erinnert gefühlt. Da hatte Wolfsburg auch gegen die Bayern ca. 10 Hochkaräter in der zweiten Halbzeit, bevor Schweinsteiger getroffen hat.

Das dollste heute war das unfreiwillige Casting von Timoschtschuk und Olic für das Supertalent unter dem Motto: "Das Phantom der Oper mit seiner blonden Alten beim pogen"

:applaus: Das war schön :svw_schal:

In der ersten Halbzeit schenkt man fast völlig ohne Not eine Führung her.
Gerade nach dem frühen Tor hätte Werder viel etschlossender nach vorne spielen müssen.

In Halbzeit 2 vergibt man mehrere Hochkaräter...

Die Bayern waren heute mehr als schlagbar. Mir hat bei unseren Jungs, gerade in der ersten Halbzeit etwas der Mumm und die Überzeugung gefählt. Zudem fehlte im Mittelfeld die Ruhe und Zielsträbigkeit im Spiel nach vorne.

Völlig unnötiges aber auch selbsteingebrocktes ausscheiden. Schade !!!

ab der 80en minute hatte unser spiel überhaupt nichts mehr mit fussball zu tun. trotz der 10-15 guten minuten mitte der zweiten halbzeit ist die niederlage nicht ganz unverdient.

das ist leider nicht ganz unwahr, wenn ich bedenke wie uns der hsv und freiburg noch zum ende an die wand gepielt haben, war das armselig...hatten nach dem tor kaum mehr ne chance, ich glaub ich wär nach dem spielverlauf allerdings auch geschockt gewesen! :o

Back