Allofs: Alle haben dazu beigetragen, auch der Schiedsrichter.
Danke!!
Ich bin eigentlich nur stolz auf meine Manschaft. Werder besser, Schiedsrichter gehen mir ehh aufn Sack und wir werden DEUTSCHER MEISTER!!!:svw_schal:
so isset

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs: Alle haben dazu beigetragen, auch der Schiedsrichter.
Danke!!
Ich bin eigentlich nur stolz auf meine Manschaft. Werder besser, Schiedsrichter gehen mir ehh aufn Sack und wir werden DEUTSCHER MEISTER!!!:svw_schal:

mich ärgert der kommentator, der unfähig ist, halbwegs sachlich zu bleiben. den marin mag er nicht, den schweini liebt er
hat...Zitat von hbmännchen;1376114:Wow, Bremen hat gut gespielt... Das sehe ich nicht so. Bremen hat ein sicher geglaubtes Spiel auf naive und dümmliche Art und Weise wieder einmal abgegeben. Und der Trainer hat es bis heute nicht geschafft, dieser Mannschaft einen Charakter mit Biss und Entschossenheit zu verpassen. Da wird nur reagiert und kläglich vergeben...
Es nervt nur noch.
wußte gar nicht das die Patienten im LKH zu dieser Uhrzeit noch
heute ansatzweise aber mit dem MA werden wir noch viel freude haben.![]()
Dann können wir uns ja jetzt auf den Gewinn der Champions League konzentrieren.

Ab wann denn? Das habe ich schon nach dem ersten Spiel in München gedacht!
ab der 80en minute hatte unser spiel überhaupt nichts mehr mit fussball zu tun. trotz der 10-15 guten minuten mitte der zweiten halbzeit ist die niederlage nicht ganz unverdient.
was hastn du für ein spiel gesehen???
Leg dich lieber schlafen bevor es noch peinlicher wird.
hallo. guckst du alter? er ist noch jung und braucht noch praxis.