Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Wer zieht ins Achtelfinale ein?

• Bayern!

Votes: 39 18,3%
  • Werder!

Votes: 174 81,7%

• Total voters
    213
zum teil sehe ich die schuld auch bei TS.

statt den Toptorjäger zu bringen, lässt er die Spieler auf dem Platz(Arnautovic) da unten mehrere 100% verballern.

Sonntagsschuss + Tomatenschiri = Bayerndusel im Quadrat.

Da braucht man den Jungs heute keinen Vorwurf zu machen, Chancenverwertung ist immer auch Glückssache und ansonsten war das heute absolut in Ordnung, was da angeboten wurde. War mehr Pech als Unvermögen. Gerade Arnautovic, der sich großartig eingebracht hat, hier die Schuld zu geben ist schon lächerlich - seine Chancen hat er ja nich ohne eigenes Zutun auf dem Silbertablett serviert bekommen, so wie das bei Gomez oft is, sondern durch eigenes starkes Spiel herausgespielt und auch nach hinten gut mitgearbeitet.

Oh man so ne Scheiße :wall:

Der Weiner hat die ganze Zeit schon so Sachen gepfiffen die gar nichts waren... So gegen die Bayern auszuscheiden ist echt hart.

Ich tu jetzt dasselbe wie nachm letzten Pokalfinale. Ich geh einen trinken

Aber wenigstens kann ich stolz auf unsere Jungs sein.

Typischer Bayern Sieg halt, die schlechtere Mannschaft gewesen, eine glückliche Schiri Entscheidung zugesprochen bekommen und 2 Kuller Tore geschossen... ok ein Kuller Tor und ein Traumtor aus dem Nichts! Und trotzdem keine Schade für Bremen!

Es war ehute mal wieder so ein "Wir-spielen-den-Bauern-vor-die-Füße"-Spiel.. Etliche Chancen vergeben. Ein reguläres Tor nicht gegeben. So wie das Leben jeden Woche bei irgendeinem Verein spielt..heute hats mal wieder uns getroffen.

SCHADE. BuLi ist mir aber wichtiger. So sehe ich das...

WERDR4LIFE :svw_applaus:

Back