Du merkst doch echt die Einschläge nicht mehr.![]()
Ne, ich merk nur das Silvestre ne absolute Gurke ist... wie man da das Abseits aufheben kann, ne... das gibts garnicht.
Und wenns Wesley war, dann is er halt der dämliche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du merkst doch echt die Einschläge nicht mehr.![]()
Er kann mal ein paar Schritte nach vorne laufen um nicht das Abseits in jedem Fall aufzuheben?!? Schweinsberger wäre 3 Meter im Abseits gewesen ohne Silvestre...
gerade nochma gesehen. da kann silver eigentlich nix für, denn er rennt mit hamit an der außenlinie. und wo soll er so schnell wieder hin nach dem abschluss von kroos ???
Wenn wir JETZT raus fliegen,dann gebe ich Silvestre einzig und allein die Schuld,das ist ja schon fast frech,da noch die Arme zu heben...
Ich will hier keinen Quatsch erzählen, aber der Herr, der nicht von der Auslinie wegging war doch Wesley....
gerade nochma gesehen. da kann silver eigentlich nix für, denn er rennt mit hamit an der außenlinie. und wo soll er so schnell wieder hin nach dem abschluss von kroos ???

Entspannt euch mal wieder... es steht 1:1!
:applaus:
Warum ist Scweinsteiger schneller am Ball als einer unserer Verteidiger???? Silvestre war bis zur Grundlinie gegen Altintop beschäftigt. Manchmal wäre es auch ganz gut, wenn der ein oder andere mal Verteidiger gespielt hätte.

Aus dem Feld gehen funktioniert nicht. Den Streit gab es doch bei der WM irgendwann, oder?